Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4 Umbau schwarz auf weiß?

Iphone 4 Umbau schwarz auf weiß?

nightx
nightx31.10.1108:15
Hallo!

Leider habe ich bei ifixit.com keine Ersatzteile gefunden. Daher mal meine Frage:

Kann man das schwarze iphone auf Weiss umbauen? Das Glas müsste es doch eigentlich als Ersatzteil geben.
0

Kommentare

Stuntman_Ange
Stuntman_Ange31.10.1108:20
Klar geht das. Kostet bei mir in der gegend 150€ wenn du nicht selbst Hand anlegen willst.
0
nightx
nightx31.10.1108:38
Wäre mir für die Optik zu viel. Weißt du denn woher die Teile kommen? Kenne eigentlich nur ifixit die so Sachen anbieten.
0
alfrank31.10.1108:52
Beim iPhone 4 musst Du, im Gegensatz zum 3G(S), das komplette Display tauschen. Da gibt es nicht das Frontglas (mit Touchscreen) einzeln für 10,- €...
Die Rückseite wiederum ist beim 4er viel einfacher: zwei Schrauben, 1 Minute Arbeit.
0
teorema67
teorema6731.10.1113:08
Und nicht vergessen: Weiß wird es fast 1 mm dicker.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
rudiii31.10.1114:57
@teorema67: sry, völliger quatsch. komm mir jetzt nicht mit nem blöden link der diese falsche geschichte bestätigt, es stimmt nicht.
das war quasi ne ente...
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange31.10.1116:04
nightx
Wäre mir für die Optik zu viel. Weißt du denn woher die Teile kommen? Kenne eigentlich nur ifixit die so Sachen anbieten.

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich mir einfach ein weisses kaufe wenn ich eins will
0
teorema67
teorema6731.10.1116:44
rudiii: Dann geh mal schnell zum Apple-Händler deines Vertrauens, lege ein schwarzes iP4s neben ein weißes und du wirst sehen, dass von uns beiden ich keinen Quatsch schreibe.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.