Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 4 Adressbuch ohne Emailadressen

Iphone 4 Adressbuch ohne Emailadressen

Basti300324.02.1122:39
Hallo

ich habe meine Kontakte von meinem Blackberry auf mein Macbook Adressbuch übertragen. Es sind auch alle Daten angekommen.

Jetzt habe ich das Iphone4 damit synchronisiert. Leider wurden die Emailadressen nicht übertragen.

Kann mir jemand sagen, was da der Fehler war?

Vielen Dank.
Viele Grüsse
Basti
0

Kommentare

ehma
ehma25.02.1101:32
Alle Mailadressen oder nur diejenigen Kontakte, bei denen NUR eine Mailadresse vorhanden ist?

Falls das 2te, dann gibt's in den Einstellungen das Häkchen, dass alle Kontakte (auch ohne Tel-Nummern) synchronisiert werden sollen.
0
Basti300326.02.1115:05
Bei allen Kontakten.
0
Basti300317.06.1121:41
Kann mir niemand mit der Problematik weiterhelfen?

Grüsse
0
der_seppel
der_seppel18.06.1110:46
Leider nicht! Aber, es scheint so als würde die Synchronisation ZIEMLICH buggy sein, hier ein anderer thread:

„Kein Slogan angegeben.“
0
Basti300318.06.1111:06
Also ein bekanntes problem, weshalb weiss Apple nichts dazu? Habe im Shop nachgefragt und die konnten auch nichts dazu sagen...
0
Basti300318.06.1111:07
Also ein bekanntes problem, weshalb weiss Apple nichts dazu? Habe im Shop nachgefragt und die konnten auch nichts dazu sagen...
0
liGhun
liGhun18.06.1114:19
In welches Feld genau hat denn der Sync die EMail-Adressen im Adressbuch abgelegt. Nicht, dass die als Notiz o. ä. angekommen sind...
0
Basti300318.06.1114:46
Ich hoffe ins richtig. Laut einem Shopmitarbeiter im AppleStore ist es richtig hinterlegt. Was meint Ihr?
0
Basti300327.06.1122:54
Nun habe ich das iphone4 mit nem Windows-Rechner und itunes synchronisiert und es hat funktionert... naja....

Da sag ich mal lieber nichts dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.