Forum>iPhone>Iphone 3G mit Alu Tastatur betreiben.

Iphone 3G mit Alu Tastatur betreiben.

joop
joop21.06.0922:42
Hat das schon jemand probiert
0

Kommentare

corleone21.06.0923:02
bestimmt, aber wenn's da schon Erfolge gäbe, hätte man davon sicher erfahren.

viel brennender interessiert mich die frage, ob/wann apple die tv-ausgabe für's 3Gs freischalten wird.
entwickler konnten das ja schon mit dem 3G, allerdings in ähnlich prickelnder qualität,
wie man mit 'nem jailbroken 3G videos aufnehmen konnte..
mit dem 3GS sollte das schon deutlich besser gehen.

erfahrungsberichte von entwicklern?
0
WiteLite.de.vu22.06.0900:32
Ich habs probiert und das iphonr erkennt die alutastatur nicht...
ich dachte man könnte mit 3.0 mehr sachen per blutooth machen...
0
WALL*E
WALL*E22.06.0901:04
Dort findest du einen Link zu einer Hack-Lösung, ich weiß allerdings nicht, ob die über Cydia bereits verfügbar ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen