Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G audio stechbuchse kaputt was machen?

Iphone 3G audio stechbuchse kaputt was machen?

hickhack
hickhack07.12.0915:59
hi

mein iphone audio steckloch ist kaputt jedenfalls geht mein kopfhörer nicht richtig rein. was kann ich machen= iphone ohne musik????? weiss einer rat?

danke
0

Kommentare

MilesDavis29
MilesDavis2907.12.0916:02
Ne Nadel oder eine Büroklammer nehmen und den Staub und die Flusen die sich gesammelt haben rauspulen...
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0916:07
Stechbuchse? Steckloch? Na ob du hier richtig bist!?

Falls ja:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MafiPod07.12.0921:40
Schicks mir - dann kann ich dir das reparieren oder du probierst es selber - auf eBay gibt es die nachzukaufen. Einziges Problem: du musst dafür dein iPhone aufmachen und verlierst deine Garantie falls du noch eine hast
0
Boss
Boss08.12.0919:19
http://www.portatronix.de/product_info.php/info/p517_iPhone-3G-Kopfhoererbuchsen-Unit.html

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.