Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G Ortung möglich?

Iphone 3G Ortung möglich?

macjm07.08.0812:26
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde bei der Vorstellung des 3G iPhone eine Funktion vorgestellt, die ein Lokalisieren eines iPhones ermöglichen soll (nicht selber seinen Standort über Google Mapps).

Hat jemand Informationen zu diesem Feature???
0

Kommentare

angorafrosch
angorafrosch07.08.0812:40
das geht schon seit dem ersten iphone - beim neuen geht es so genau wie mit einem gps-navi
„Carbon statt Kondition!“
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.08.0812:59
Ich glaube, was Du meinst ist diese „Loopts“-App.
Gibt es meines Wissens z.Zt. nur in Amiland.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
christian8907.08.0813:04
Du meinst bestimmt loopt.

Das mit dem Typen bei der Keynote mit den zwei Polo-Shirts übereinander
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0813:11
vice versa @@ angorafrosch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
itsnogood7107.08.0813:28
Hallo.

Jeder Provider kann mittels Sendemasten einen Umkreis berechnen wo dein Handy gerade ist. Je nach Anzahl der im Umkreis vorhandenen Masten liegt die Genauigkeit im Bereich von 1km bis zu 10 Meter.

Also das was das iPhone selbst anhand der Sendemastdaten über Locate in Google Maps rechnen kann, das kann auch dein Provider.
0
macjm07.08.0813:36
Gibt es denn eine Möglichkeit Loopt hier zu bekommen und zum Laufen zu kriegen?
0
Tomac
Tomac07.08.0813:51
itsnogood71
Also das was das iPhone selbst anhand der Sendemastdaten über Locate in Google Maps rechnen kann, das kann auch dein Provider.



macjm spricht wohl von etwas anderem (wie schon oben erwähnt!): https://loopt.com/loopt/iphone.aspx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.