Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphnoe4 schaltet aus.

Iphnoe4 schaltet aus.

Zeppelin04.06.1115:23
Hallo,

Mein iPhone 4 schaltet sich häufiger von selbst aus. Einfach so. Ohne erkennbaren Grund. Meist läuft gerade keine Anwendung, es geht in den Ruhemodus und dann plötzlich komplett aus. Nach Neustart ist alles wieder normal. Passiert so 2-3 mal die Woche. Was kann das sein?
0

Kommentare

Bonzo8704.06.1115:42
SSH+Standardpasswort?
0
_mäuschen
_mäuschen04.06.1116:33

Der Titel erinnert an Apnoe

0
SteffMac04.06.1118:42
hatte ich damals mit meinem 3GS, Apple Support angerufen, nach nen paar fragen hies es dann ich bekomm nen tauschgerät zugeschickt..

auf meine frage was denn nun das problem mit dem gerät wäre gab man mir leider keine Antwort.
0
saxmax
saxmax04.06.1121:42
_mäuschen

Der Titel erinnert an Apnoe

Har..har... ja der alte Sigmund hatte doch recht, das Unbewußte hat schon so seine Macht... selbst beim "tipsen". Nicht war _mäulchen
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.