Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad und BT Tastatur

Ipad und BT Tastatur

neospider12.11.1210:16
Hallo Forum,

ich bin stolzer Besitzer eines Ipad 4. Ich habe mir zusätzlich eine BT Tastatur gekauft.

Mir ist aufgefallen das bei der BT Tastatur die Pfeiltasten nicht funktionieren. Bei Mail zum Beispiel kann ich nicht mit den Tasten runter oder rauf zwischen den verschiedenen Mails umswitchen.

Wie ist es bei der Apple BT Tastatur oder unterstütz das Ipad diese Funktion nicht?


Gruß
0

Kommentare

Serge
Serge12.11.1210:33
Ich habe das schon lange nicht mehr gebraucht, aber unter iOS 5 / iPad 2 mit der Apple BT-Tastatur ging das ohne Probleme, ich habe mich damals wirklich gefreut, dass das geht.
Dummerweise habe ich gerade die BT-Tastatur nicht zur Hand, die liegt zu Hause, so dass ich das nicht gleich testen kann.
0
Serge
Serge12.11.1210:36
Ah, moment, wir reden möglicherweise aneinander vorbei. Die Pfeiltasten funktionieren nur bei der Textbearbeitung, nicht in der UI-Steuerung.
0
neospider12.11.1210:57
Bei Pages klappt es auch! Nur im Mail nicht beim wechseln der Mail..
0
atifshah13.01.1310:09
Diese Tastatur Fall ist ziemlich cool. Allerdings würde Ich mag eine weitere Wahl zu teilen. Je mehr Möglichkeiten der Tastatur Fällen für iPad, desto besser. Diese sharksucker Tastatur, die von High-End Aluminium gefertigt und verfügt über einen 4000mAh eingebaute Batterie zu Ihrem iPad das Leben von 6 Stunden zu verlängern. Es verfügt auch über ziemlich cool Design, welches markiert Ihrem iPad. Diese Firma auch Personalisierung service.They verkaufen nicht nur an uns, sie machen es für uns.

0
Stefan-s13.01.1311:54
Sieht ja gar nicht uninteressant aus.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden?
Ist das seriös?
0
LoMacs
LoMacs13.01.1312:39
"Tastatur Fall" für "Keyboard case" - endlich verstehe ich ...
0
nislam187714.01.1307:21
Diese Tastatur Fall ist ziemlich cool. Allerdings würde Ich mag eine weitere Wahl zu teilen. Je mehr Möglichkeiten der Tastatur Fällen für iPad, desto besser. Diese sharksucker Tastatur, die von High-End Aluminium gefertigt und verfügt über einen 4000mAh eingebaute Batterie zu Ihrem iPad das Leben von 6 Stunden zu verlängern. Es verfügt auch über ziemlich cool Design, welches markiert Ihrem iPad. Diese Firma auch Personalisierung service.They verkaufen nicht nur an uns, sie machen es für uns.

http://www.jsxltech.com/products/sharksucker-keyboard-case-for-apple-ipad-2-3-from-jsxl-technology-m-r-p-169-99-on-sale-now-99-99
0
MacBeck
MacBeck14.01.1312:43
Irgendwie habe ich bei den beiden schlecht übersetzen Einträgen das Gefühl, dass hier wie bei den Glasrückseiten für iPhones versucht wird, Werbung / SPAM als Nutzer-Kommentare zu vertuschen!
@ Admins: bitte prüfen!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
MacBeck
MacBeck14.01.1312:46
Jupp, SPAM!
Nislam: 1 Beitrag (heute angemeldet)
Atifshah: 1 Beitrag (gestern angemeldet)

@ Admins:
Bitte Nutzer sperren und Thread löschen! Danke!
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
MacBeck
MacBeck14.01.1313:03
Da ich nicht mehr ändern kann:
@ Admins: bitte nur Nutzer sperren, restlicher Thread ist ja ok.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.