Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad mini Arbeitsmappe

Ipad mini Arbeitsmappe

Simon9202.01.1311:57
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Leder Arbeitsmappe, wo ich geschäftlich brauchen kann und mein ipad mini versorgen kann. Zusätzlich wäre es genial, wenn irgendwo noch eine apple Tastatur platz hätte. Im Zug habe ich jemand gesehen, der das hat (allerdings nur für das grosse Ipad)

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr
Simon
0

Kommentare

Garak
Garak08.01.1317:45
Evtl. könntest Du bei roterfaden.de () anfragen, ob sie Dir etwas herstellen können. Für das große iPad haben sie eine Standardmappe mit Variationen im Sortiment. Sie bieten aber auch Anfertigungen nach Sonderwünschen an.

Das kostet aber
0
macdevil
macdevil08.01.1318:25
Säli Simu

Das findet sich doch in jedem Bürobedarfladen. Du stellt ja keine speziellen Anforderungen, wie Halterung fürs iPad mini (korrekte Schreibweise). Und in eine A4-Mappe kannst du locker dein iPad mini und eine Tastatur "versorgen".
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Michi.D.11.01.1313:41
ich weiss, dass Logitech fürs grosse sowas hat (oder hatte) musst vielleicht mal dort nachsehen!
0
Michi.D.11.01.1313:43
oder wenn du mal googlst, ... bei amazon gibt es da massig Auswahl!
0
Blodwyn12.01.1312:12
Such mal nach Booqpad mini. Hab ich mir grad bestellt. Kann leider noch nix dazu sagen, aber immerhin Mappe mit Block, iPad- und Stifthalter etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.