Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad..hilfe cydia und Installous sind weeeeg !!!!

Ipad..hilfe cydia und Installous sind weeeeg !!!!

alina3502.07.1118:28
habe neues update herunter geladen cydia und installous sind weg....was nun??
wie kann ich sie wieder runterladen ... kann mir einer denn helfen bitte ....
0

Kommentare

iGod02.07.1118:57
Installous ist doch dieses App mit der man illegal Apps laden kann oder? Habe das BKA mal eingeschaltet.

Achso um das wieder zu bekommen wirst du einen neuen Jailbreak durchführen müssen.
0
g33k330102.07.1119:18
Nach einer Aktualisierung der Firmware Version, geht der Jailbreak weg. Also muss man jedes Mal einen neuen Jailbreak durchführen, wie iGod schon gesagt hat.
0
alina3502.07.1120:39
was ist dieses jailbreak ???
wie kann ich es denn durchführen ??
0
alina3502.07.1120:40
dass wusste ich nicht :S

das ipad habe ich geschenkt bekommen gehabt und da waren schon die sachen drauf
0
Wuha
Wuha02.07.1121:40
@alina35 dein einfach das Blaue Symbol Names App Store benützten dort findest das selbe Angebot wie bei Installous und sogar noch mehr
0
re:com02.07.1122:51
iGod
Installous ist doch dieses App mit der man illegal Apps laden kann oder? Habe das BKA mal eingeschaltet.

Achso um das wieder zu bekommen wirst du einen neuen Jailbreak durchführen müssen.

Mann kann damit auch Apps suchen und dann per Link im App Store kaufen
0
Kaneske
Kaneske02.07.1123:25
Man man man, da kann ich nur eines sagen: Gott sei dank!

Für Installous brauchst du so ne Karte von Mediamarkt oder Saturn: App Store 15,30 oder 50€.
Dann den App. Store aufmachen und da hast du dann alles was du brauchst...

*sick*
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
tbaer
tbaer03.07.1101:08
Wenn du Installous und Cydia nicht benutzt hast, benötigst du sie auch nicht. Dein iPad ist nun mit dem aktuellen Betriebssystem geupdated. Möchtest du es wieder jailbreaken, informiere dich gut darüber, ob du das wirklich willst. Benutze die Suchfunktionen im Forum oder Google. Für Laien ist das nicht geeignet, wenn du Pech hast, funktioniert das iPad danach nicht mehr.

Wenn du Hilfe brauchst, findest du sie meist hier im Forum, leider vergessen aber manche "Profis", dass nicht jeder als Fachmann zu Welt kommt und sich erst mit neuen Sachen vertraut machen muss. Nimm dir dumme Kommentare daher nicht zu Herzen, sondern Frage lieber einmal mehr als notwendig, bevor du einen unbedarften Schritt unternimmst.
0
tbaer
tbaer03.07.1101:18
Für Installous brauchst du so ne Karte von Mediamarkt oder Saturn: App Store 15,30 oder 50€.
Dann den App. Store aufmachen und da hast du dann alles was du brauchst...

Blödsinn, Installous hat sie doch gar nicht installiert. Da nutzen auch die Karten nichts. Außerdem reicht Installous zum Download geklauter Apps alleine auch nicht aus.

Mit Kreditkarte benötigt sie auch keine iTunes-Karte. Das geht für Neulinge über den AppStore ohnehin bequemer-und auf alle Fälle legaler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.