Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Iomega ultramax 1TB HD Problem

Iomega ultramax 1TB HD Problem

inselkind21.08.0915:45
Mein Imogea Laufwerk erkennt die HDs (2x500) nicht mehr. Dachte, das die Festplatten defekt sind. Habe diese nun ausgebaut und einzeln in ein anderes Laufwerk eingebaut, indem sie liefen.
Jetzt kommt es. Ich habe dann eine einzelne 160 GB Platte in das Iomega Gehäuse eingebaut und beide Anschlüsse getestet und die Platte wird erkannt. Nehme ich aber weider eine der 500er Platten, geht es nicht?
Ha jemand eine Idee?????

Danke

Jörg
0

Kommentare

v3nom
v3nom21.08.0915:51
Liefen die Platten im Raid?
0
inselkind21.08.0916:02
Nein. Aber selbst wenn, müsste ich sie doch neu formatieren, bzw. umstellen können. Oder????

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.