Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Interview mit Candy Dulfer

Interview mit Candy Dulfer

peterwespi09.03.0608:06
Auszug aus einem Interview mit der Saxophonistin Candy Dulfer:

-------

17. Wie sieht ein ganz normaler Tag bei dir aus?

Candy: Ich habe eigentlich keinen typischen Tag. Wenn Ich zu hause bin, stehe ich Immer früh auf, weil ich so eine Art kleinen Bauernhof habe (Schafe, ein Pony, 5 Katzen und einen Hund). Ich brauche morgens frische Luft, Walke entweder eine Stunde oder gehe aufs Laufband. Danach mache ich meinen Mac an, lasse Musik laufen und beantworte E-Mails und erledige die Hausarbeit.
-------

Das ganze Interview gibt es hier:

0

Kommentare

Klaus Major09.03.0611:39
Cool! Danke für den Link!

Wat'n heel lekker meisje


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.