Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internettelefonie für 0,8Cent die Minute ins dt Festnetz

Internettelefonie für 0,8Cent die Minute ins dt Festnetz

Martin Springer17.01.0702:33



Dachte den Link muss ich mal posten...



Gibts noch was billigeres mit vorhandener DSL Flatrate??
0

Kommentare

Martin Springer17.01.0702:33
Habe grosses Interesse dran
0
chill
chill17.01.0702:35
schonmal was von peter gehört? zwar nicht nur internet, dafür für lau



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martin Springer17.01.0702:38
...

Wer gerne vom Rechner aus Telefoniert, ok, aber ich weniger. Ich suche ne Einstellung für meine Fritzbox um Dauerhaft zu bleiben!
0
Tip
Tip17.01.0710:19
Gute Preise tatsächlich!

Eine Alternative für manche Länder ist jajah.com
0
Dirk B.
Dirk B.17.01.0710:45
Martin Springer
...

Wer gerne vom Rechner aus Telefoniert, ok, aber ich weniger. Ich suche ne Einstellung für meine Fritzbox um Dauerhaft zu bleiben!

Hallo Martin, hast du dir das schon mal angeschaut:

Läuft bei mir mit der Fritz!Box einwandfrei. "Peter zahlt" startest du nur über den Rechner, telefoniert wird mit einem "normalen" Telefon.

Grüße Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.