Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internetseiten werden nur noch zum Teil oder garnicht angezeigt

Internetseiten werden nur noch zum Teil oder garnicht angezeigt

weini17.12.0904:19
Hab ein kurioses Problem.

Manche Internetseiten werden nur noch zum teil oder gar nicht mehr angezeigt.

Gar nicht mehr gehen z.b. apple.com, n-tv.de, ebay.de, amazon.de, bing.com
Da kommt dann einfach die Meldung "Fehler: Server nicht gefunden".

Dann gibt es Seiten die nur extrem langsam und zur hälfte laden. Z.b. Sueddeutsche.de.
Das sieht dann wie auf dem Screenshot aus.

Manche Seiten werden aber perfekt und ohne Probleme geladen. Z.b. mactechnews.de, Spiegel.de, heise.de, wikipedia.de, youtube.com

Das Problem taucht im Safari und Firefox gleichermaßen auf.
Mein System ist ein 24er iMac mit 10.6.2. Das Problem kam völlig ohne Vorwarnung, ohne dass ich irgendwelche Änderung am System gemacht hätte. Neustart von Mac und Router hat auch nix gebracht.

Was geht jetzt hier schief?

0

Kommentare

schaudi
schaudi17.12.0905:11
tritt das problem immer noch auf jetzt? bei mir waren vorhin auch sehr viele seiten nicht zu erreichen, jetzt geht aber wieder alles soweit ich das sehe.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
weini17.12.0915:39
tja, sehr komisch...

jetzt geht es wieder...
Vielleicht lag es ja am Provider. Mir sollst recht sein, es läuft wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.