Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internetradio mit 10.15

Internetradio mit 10.15

solarisdoradrei21.06.2016:15
Guten Tag
Hat jemand einen guten tip für internetradio unter 10.15. Ich hatte Radium unter 10.14. DAS war megagut aber leider nicht zu starten unter 10.15.
Die im Appstore sind bei weiten nicht so gut. Hat vllt jemand einen geheimtip. Kann auch ein paar Euro kosten wenns gut ist.
Liebe Grüße
+1

Kommentare

Mr. Pink21.06.2016:25
Nachdem Radium unter Catalina nicht mehr startet, bin ich auf InstaRadio gewechselt.
Auf der Website des Entwicklers gibt es auch eine kostenlose Trial Version.

Es gibt auch eine separate App für iOS, iPadOS, tvOS und watchOS.
+1
Floki
Floki21.06.2018:22
solarisdoradrei
Hat vllt jemand einen Geheimtip.
Kann auch ein paar Euro kosten wenns gut ist.

Moin moin,
SonicWeb Internet Radio Player >>
https://www.sonicweb-radio.de/de/sonicweb-for-mac >>

Du wirst keinen besseren finden, gibts es auch für iOS.
+1
solarisdoradrei21.06.2018:48
Danke Euch allen.
Aber sowas kleines wie radium gibts scheinbar nicht mehr.
Das war ideal oben in der Menüleiste.
0
schlawuzelbaer21.06.2023:21
Eventuell F-stream!
https://www.sourcemac.com/?page=fstream
0
becreart22.06.2007:49
geht es dir um bestimmte Sender?
iTunes/Music spielt die immer noch an
0
jeti
jeti22.06.2008:08
Ich bin zufrieden mit radio.de
0
Morpheus71
Morpheus7122.06.2013:12
solarisdoradrei
Danke Euch allen.
Aber sowas kleines wie radium gibts scheinbar nicht mehr.
Das war ideal oben in der Menüleiste.

Klar gibt es das: MyTuner ist das, was Du suchst:
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.