Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internetanbieter? Was könnt ihr empfehlen?

Internetanbieter? Was könnt ihr empfehlen?

Tomino
Tomino26.04.0617:20
Ich wollte von meiner 2000 T-online flat komplett auf jemand günstigeren umstellen der mir ne 16 000 verbindung gibt Was könnt ihr da so empfehlen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

rene204
rene20426.04.0617:23
Zur Zeit Versatel, noch bis 30.6.2006 "Speedwochen" bei Versatel, wo Du zum Preis von einer 6000er Flat DSL eine 20 Mb Flat bekommst...

Ich kanns nur empfehlen....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Blofeld
Blofeld26.04.0619:39
hab vor kurzem gewechselt, von telecom auf alicedsl, der reinste horror....wer da was verbockt, wer weiß, jedenfalls war ich 3 wochen ohne saft....
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0620:41
Umstellungsprobleme sind doof, können im Einzelfall aber überall auftreten.

Tomino:
Gucke dir die Threads zu HanseNet / Alice an, sie sind (fast) ausnahmslos positiv.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank26.04.0622:19
Da meine DSL-Flat bei congster diesen Monat ausläuft, habe ich gerade eben nach einem neuen Provider gesucht. T-Offline entfällt von vorneherein, u.a. weil die es nicht geschafft haben, beim Wechsel zu congster meinen T-Online-Tarif auf call-by-call umzustellen, obwohl sie es angeboten haben.

Da ich sowieso noch einen uralten Vertrag mit 1&1 habe, der momentan nur Domains beherbergt, habe ich dort mit DSL-6000 und DSL-Flat für zusammen € 35 im Monat zugeschlagen. Ich hoffe, daß 1&1 mein T-DSL tatsächlich kündigt.
0
seaside26.04.0622:10
Na, schon aus grundsätzlichen gründen würde ich von T-Online, T-Mobil oder Telekom abraten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.