Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>InternetRadio Stationen für iTunes

InternetRadio Stationen für iTunes

Marc Widmer
Marc Widmer06.11.0320:49
Hi zusammen

Ich möchte Radio hören über iTunes, habt ihr mir Empfehlungen, wo ich weitere Streams finde, deutsche und englische ?

Habe schon gegoogelt, doch da find ich z.T auch dinge die nicht funktionieren und 10000000e ...

Danke
0

Kommentare

TMT06.11.0321:08


Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
0
TMT06.11.0321:09
muss es heißen. Oben war ein Punkt zu viel drin.
0
TMT06.11.0321:13
Ich habe das grinsende Gesicht angeklickt. Also nicht denken, dass ich hier irgend jemanden die Zunge herausstrecken will

Irgendwie scheint da etwas mit der neuen Symbol-Automatik noch nicht ganz so zu funktionieren...
0
Don Qijote
Don Qijote06.11.0321:15
O:-):-((8-):<>:-|:-/;-):-Gzzz:apple::macosx:
0
Don Qijote
Don Qijote06.11.0321:15
Tatsächlich
0
Sabine Petersen06.11.0322:34
Noch eine Frage: Wie füge ich in iTunes weitere Radiostationen hinzu? Habe rumprobiert, es aber nicht rausfinden können.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.