Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet mit PB und W880 ( BT oder USB Kabel ) - wie ??

Internet mit PB und W880 ( BT oder USB Kabel ) - wie ??

vb
vb13.10.0721:30
hi, muss überbrücken, bis das ( xx!!§$%&&$!!☠☠☠☠) cleverkabel endlich da ist.- vodafone hat mir ne einwahlnummer, dns-server-nummer und irgendwelche at-daten ( modem?? ) gegeben, aber ich schaffs nicht. das pb bietet mir immer das ericsson infrared modem oder das interne apple modem an.
fehlermeldungen: entweder kein trägersignal gefunden, oder modem nicht erkannt. wenn ich die nummer wähle, höre ich aber das trägersignal ganz deutlich...
kann mir jemand mit einfachen worten + kompakt erklären, wie ich am besten mit dem setup in www komme, egal ob per kabel oder bluetooth?

danke, leute. helft mir, ich bin strengstens auf www entzug ...:-|:-|:-|

achso, bin noch etwa 45 min. online, dann wieder morgen nachmittag ( bei freunden halt.. ):-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb13.10.0721:32
xx!!§$%&&$!!☠☠☠&#9760

=

nicht jugendfreier schimpf + fluch - anfall....:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.