Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet in Novell Netzwerk

Internet in Novell Netzwerk

de ivo
de ivo07.05.0420:57
In meiner Schule gibt es ein Novell Netzwerk. Wenn man dort ins Internet will, muss man zuerst einen Schlüssel (EXE-File) öffnen.
Nun meine Frage: Ist es möglich, dort mit einem Mac ins Internet zu gelangen und wenn ja, wie?
0

Kommentare

de ivo
de ivo19.05.0422:45
Ich lasse jetzt diesen Thread noch einmal in den neuen Forumsbeiträgen erscheinen, in der Hoffnung, jemand habe doch noch eine Lösung.
0
rofl
rofl19.05.0422:48
sieht sehr schlecht aus, novell client für den mac... glaube nicht das es da noch eine lösung gibt... sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.