Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet by call in Österreich

Internet by call in Österreich

Kirk05.05.0420:11
Hallo,

ich bin immer wieder in Österreich und wollte auch dort gerne mal ins Netz, ohne allerdings mich zu registrieren. In Deutschland gibt es da tausende von Seiten, die einem Anbieter, Kosten und alles mögliche nennen, aber in Österreich.

Hat jemand eine Idee, wo ich schauen kann, oder besser noch welchen Provider ich da nutzen kann?

Danke.
0

Kommentare

martin 06.05.0400:51
in österreich (zumindest in wien) gibts soviele wlan hotspots, da würde ich mich nicht mit internet per call rumärgern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.