Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Internet Verbindung auf Macbook friert ein (ev. ab 10.4.10?)

Internet Verbindung auf Macbook friert ein (ev. ab 10.4.10?)

peterhecht
peterhecht08.07.0722:01
Hallo,

habe seit kurzem Problem (ev. ab Update 10.4.10) mit meinem Macbook (vorher lief alles ohne Problem - Hardware ist gleich geblieben).

Ich gehe über Airport und Speedport 701 ins Netz. Ging auch immer ohne Probleme. Nun kann ich eine Weile surfen und dann "friert" die Internetverbindung ein. Der Airport Empfang zeigt oben volle Verbindung an. Aber Safari oder Firefox, iCat findet keine Verbindung mehr.

Wenn ich (das Macbook) nun kurz in den Ruhezustand geht und wieder aufwacht, geht alles wieder ohne Probleme und Safari öffnet die vorher nicht gefundene Seite (wenigstens für eine Weile).

Was kann das sein??? Ist ein Software-Problem bekannt?

Danke!
0

Kommentare

fliewatüüt08.07.0722:02
Bei mir auch der Fall, aber schon länger.
0
peterhecht
peterhecht08.07.0722:06
Also ich glaube das ist bei mir erst seit kurzem so. Gibt es dafür keine Lösung? Normal ist das doch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.