Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internationale EinwahlNr. für Analog Modem bzw.iBook

Internationale EinwahlNr. für Analog Modem bzw.iBook

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.05.0512:24
Hallo bin im Juni den ganzen Monat in Europa unterwegs und möchte gerne mein iBook mitnehmen,kennt jemand von euch ein paar Nummern womit ich mich einwählen kann vom Festnetz aus ?

Vielen Dank schon mal....
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia16.05.0513:25
Willst du dich immer nach Deutschland einwählen, dann nimm +49 an den Anfang udn dann ohne die "0" weiter.
Oder willst du dich in den einzelnen Ländern jeweils über die Telefongesellschaft einwählen, dann solltest du dich nach ihren Konditionen erfragen. Kann man sicherlich auch schon im Internet machen, surf einfach da vorbei.

In welche Länder reist du?
0
Vermeer
Vermeer16.05.0513:32
Schau Dir mal iPass an, ich habe es selbst noch nicht probiert, scheint aber gut zu sein.
Hier ein Link zu einem alten Thread:
0
Vermeer
Vermeer16.05.0513:34
E-stonias Tip auf jeden Fall auch mit auf die Reise nehmen, ist zwar teuer, kann aber als Rettungsanker in der Not hilfreich sein.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.05.0514:46
Hi erst mal nach Österreich dann Schweiz Spain Portugal.
0
E-stonia
E-stonia16.05.0515:11
Ich seh grad, n Frankfurter! Grüß dich, trink n Schoppe für mich mit!

Schau einfach mal bei den Telefongesellschaften, die bieten solche Angebote an.
Hast du Airport? Es gibt überall Cafes und Hotels, wo man über WLan ins Internet kann. Vielleicht ist das eine günstigere und einfachere Alternative?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler16.05.0515:16
E-stonia mache ich mit dem Shoppen denke wo ich rum fliege wird kein Hotspot sein,bin bei Arcor hier in Frankfurt frage mal nach ob die sowas haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.