Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Interesse an G5 Dual 2.0/X800 oder kennt jemand NAME ENTFERNT?

Interesse an G5 Dual 2.0/X800 oder kennt jemand NAME ENTFERNT?

Stefab
Stefab01.03.0615:17
Wieviel soll er denn kosten? Ist aber nicht der neuere Dualcore, oder?
0

Kommentare

OS01.03.0615:25
Ist ja unerträglich deine Rumheulerei... Sie hat nichts angezahlt, und will den Rechner nicht haben. Finde dich damit ab.
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0616:13
Irgendwie kommt mir dieser Name doch bekannt vor.
War da nicht mal was?

Du solltest aber trotzdem keinen Realname im Forum posten(!)(policeman)

Vielleicht kann einer der freundlichen Admins den Namen mal kurz entfernen.
0
BungleBungle
BungleBungle01.03.0616:15
Hallo zusammen,
hab damals bei der Umfrage wer ein MacBookPro bestellt hat, kundgetan meinen G5 Dual 2 GHz zu verkaufen, da ich ihn durch ein MacBookPro ablösen werde. @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43096
(Eintrag vom 21.1. 18:46)
Daraufhin hat sich eine gewisse NAME VON ADMIN ENTFERNT bei mir gemeldet.
Wir sind uns sofort einig geworden und sie wollte vorab 300 Euro überweisen als Anzahlung. Wie ausgemacht hätte ich ihr dann den Kaufvertrag übersendet auf dem ich die Anzahlung quittiert hätte. Bei Restzahlung dann den Rechner versendet und auf dem Kaufvertrag die Restzahlung quittiert.
Leider hat die Dame bis jetzt das Geld nicht überwiesen. Sie hat mich mehrmals vertröstet, da sie sehr viel unterwegs sei, aber immer beteuert sie würde die Anzahlung jetzt überweisen.
Letzte Woche sind da 2 Mails von mir "undelivered" zurückgekommen. Aber auf die letzten 2 Mails, die nicht abgewiesen wurde, hat sie auch nicht mehr geantwortet.
Jetzt ist es mit meiner Geduld am Ende. amp;
Was soll ich nun tun?
Eigentlich haben wir doch einen Kaufvertrag, sogar schriftlich in den Mails.
Ich kann aber auch nicht ewig warten.
Kennt jemand also dieses Mädel? Unterschreibt auch mal als Susia.
Oder hat jemand Interesse an dem Rechner sonst muß ich mir bald die Arbeit machen und ihn in eBay einstellen.
Danke schonmal
0
BungleBungle
BungleBungle01.03.0616:45
OS 163
Susanne? Bist du es?
Muß wohl so sein, andererseits kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier nicht bei Heise, sondern in einem Mac-Forum, wo man sich gegenseitig helfen sollte.
Kaum zu glauben; mit deiner Aussage implizierst du ja, daß du dich genau so verhalten würdest.
Ich halte das für ziemlich unreif.
Soviel Anstand sollte man schon haben sich zu melden, auch wenn es sich um eine Absage handeln sollte.
Und falls du es nicht gemerkt hast, hab ich mich schon damit abgefunden. Sonst würde der Titel ja nicht mit "Interesse an G5 Dual ..." beginnen.
Tststs

Stefab
Nein, nicht der neue Dualcore, dafür aber mit 8 Speicherbänken, wobei 2 bereits mit je 1 GB besetzt sind.
Sie wollte € 1.800 zahlen. Würd ihn jetzt aber auch für € 1.700 um mir eBay (und die Gebühren ) zu ersparen.

Hot Mac
Sorry wegen dem Namen; war das Einzige was ich von ihr hab (außer der Mail-Adresse, die ich nicht angeben wollte).
0
DonQ
DonQ01.03.0616:51
Die waren gerade zwischen 13 und max. 16 hundert €, nach Produktionsjahr und Ausstattung.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Maxefaxe01.03.0616:55
Ab zu Ebay und nur per Vorkasse oder Nachname versenden. Wer den Rechner will, der macht kein solchen Zicken.
0
Rantanplan
Rantanplan01.03.0616:55
Yahoo und Google: http://www.behinderte.de/LINK/DIARY9.HTM Dann noch ein wenig weitergesucht.... Und nun kuckst du mal bei http://www.nic.de rein und machst eine Domainabfrage für camgirl.de. Ist sie es?

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan01.03.0616:59
Also falls es sie ist, hier ein Artikel mit Bild: http://www.taubenschlag.de/action/500k/interview_susi.html
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Applefan1970
Applefan197001.03.0617:02
bunglebungle ohne was schriftliches in der Hand zu haben, incl. der Unterschrift von besagter Person hast Du schlechte Karten und ein wenig weinerlich hört sich das schon an, man hätte es sicher etwas freundlichen Ausdrücken können, aber an der Situation ändert das ja nichts.

Wenn Du das Teil unbedingt loswerden willst, dann entweder hier mal posten oder bei Macwelt,Maclife oder Macnews die haben auch eine Rubrik dafür, ansonsten bei e-bay rein und hoffen es geht gut weg.

Andere Möglichkeiten sehe ich da so nicht.

0
DonQ
DonQ01.03.0617:18
macht einen netten Eindruck…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BungleBungle
BungleBungle01.03.0617:34
DQ 6596: Ja stimmt.
Vielleicht hat sie ja wirklich weiterhin Probleme mit der Mailadresse, obwohl kein Mail mehr zurück kam.
Dafür kann sie dann ja nix.
Ändert aber auch nix an meiner Einstellung, daß man sowas nicht absichtlich im Sand verlaufen lassen sollte.
Hab leider schon zuviel schlechte Erfahrungen (z.B. in eBay) gemacht.
Sie kann den Rechner auch für 1.700 haben.
Mir gehts hier nicht ums Geld.
Mir gehts ums Wort.
Hat also rein gar nichts mit rumheueln zu tun.
Wollt nur wissen, was los ist.
Dank an alle hilfreichen Kommentatoren im Forum!
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0617:48
Ich verstehe das Anliegen nicht. Wie kann man zu b**d sein einen Rechner zu verkaufen? Und das in Zeiten von Ebay... Wenn nach 2 Wochen kein Geld da ist, wird er halt noch mals "verkauft".

Einige Dinge sind sehr einfach. 300 Euro anzahlen? Kaufvertrag hin und her schicken? Entweder sie zahlt, du schickst oder sie kommt und bezahlt (gerne auch einen Teil in Naturalien wenn sie das auf dem bild ist) und bekommt die Ware.

Habe neulich einen iMac verkauft und das lief prima! Ging sogar nach Österreich! Gell @@ K****** ?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smile
smile01.03.0618:06
bunglebungle: Na ja, vielleicht ist das MTN Forum nicht das richtige Forum (im Sinn von Öffentlichkeit) dafür.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
BungleBungle
BungleBungle01.03.0618:36
Jaguar1
Oh weia, was hat denn das mit b**d zu tun, wenn ich noch nicht mein MacBookPro hab und daher den Rechner noch gar nicht verchecken kann?
Schad um deine Wortwahl!
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0618:41
BB
das hast du aber 15:15 ganz anders geschildert.

Und und 'tschuldigung für das Blöd!

Finde die ganze Geschichte hier halt etwas merkwürdig. Auch verstehe ich nicht, was @@ Stefab wissen will.


Im Prinzip wollte ich das sagen, was @@ smile gesagt hat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BungleBungle
BungleBungle01.03.0618:56
Jaguar1
Entschuldigung angenommen; man kann ja über alles reden
Zu meiner Reaktion auf die Aussage von OS 163 hab ich mich ja nur hinreissen lassen, weil ich wußte, daß sie es nicht ist.
Kann sowas einfach nicht gutheissen, daß man sein Wort/Gebot gibt und dann nix mehr hören läßt. Auch nicht unter den eBayern.
smile
Nachdem sie sich hier im Forum getummelt hat, dachte ich es wäre der richtige Ansatz.
Konnte außerdem nicht wissen das sie ein Promi ist
0
Bodo
Bodo01.03.0619:12
Egal was sie ist. Fair war es von ihr nicht(!)
0
Jaguar1
Jaguar101.03.0619:33
Da stimm ich doch auch gleich mal noch @@ Bodo zu!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys01.03.0620:04
Oh Leute, oh Leute – manche haben ja hier Sorgen!
Und was für ein Engagement seitens mancher Teilnehmer!
Auch noch als Online-Detektive – grandios!

Die Interessentin hat sich schlimmstenfalls nicht sehr höflich verhalten – nun ja, mir sind schwerwiegendere Vergehen bekannt geworden.
Und jetzt so ein Getöse hier!


Sehr spaßig: „Mir geht’s nicht ums Geld, sondern um Worte“.

Also die könntest Du auch von mir – in großer Zahl - bekommen: es ist mein Beruf, gekonnt damit zu hantieren!

Wie viele Worte braucht’s?
Wehe, es kommt dann der Rechner nicht!


Oh, Allmächtiger…
0
vb
vb01.03.0620:29
rantanplan

gehörlose? harn-ableitungs-systeme??? danke fürs gespräch....O:-) geiler link..
fast so geil wie sex im altersheim...:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.