Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Interessanter Beitrag auf orf.online

Interessanter Beitrag auf orf.online

wurzelmac22.11.1217:14
Die Entwicklung zeigt: Apple von heute kann nur allzu schnell Sony von morgen sein.
0

Kommentare

eiPätt22.11.1217:29
Und warum geht es Sony so schlecht? Die Produkte sind nach wie vor super, da kommt Samsung qualitativ auf keinen Fall vorbei, eigentlich egal in welcher Kategorie. Sony hatte viel Pech mit der Flut vor 3 Jahren, ansonsten machen sie meiner Meinung nach derzeit sehr vieles sehr richtig (Kameras, Fernseher z.B.). Ich werde jedenfalls Sony kaufen so lange die Qualität der Produkte stimmt, bei Samsung sehe ich das noch lange nicht kommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.