Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Interessante Website gefunden!

Interessante Website gefunden!

Davek
Davek17.06.0510:51
Für die einen ist das vielleicht interessant und für die anderen vielleicht auch nicht, ich dachte mir ich zeig euch diesen link doch mal. Habe das gestern gefunden, diese site, ist vollgepackt mit so kleinen buttons, es hat auch so ein par interessante dabei , natürlich auch vieles für Apple Freaks und und und.
<br>
<br>schaut selbst unter:
<br>
<br>http://www.gtmcknight.com/buttons/
<br>
<br>:-)
„Keep the Beat“
0

Kommentare

camaso
camaso17.06.0511:51
Danke!
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
Davek
Davek17.06.0512:14
kein problem, ich denke der eine oder andere kann damit was anfangen !
„Keep the Beat“
0
Tricky
Tricky17.06.0515:28
Hey echt super.
<br>Habe mir die Buttons sonst immer selber zusammen gebastelt.
<br>Danke für den Link
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek17.06.0516:15
Tricky: ja war bei mir auch immer so, bin eher durch zufall auf diese site gelangt!
<br>
<br>die auswahl ist einfach riesig!
<br>
„Keep the Beat“
0
Tricky
Tricky17.06.0516:26
Sogar ein MacTechNews Button habe ich mir gebastelt
<br>Mehr unter: http://www.scout-out.ch/niki/links.php
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek17.06.0516:30
ja sieht doch gut aus ! ja ja mann wird schnell erfinderisch bzw. man muss sich zu helfen wissen, aber jetzt haben wir endlich ein par buttons die wir nicht mehr basteln müssen
„Keep the Beat“
0
Crawtona
Crawtona17.06.0516:34
@Tricky:
<br>
<br>für nen echten MTN Button fehlt aber eindeutig das "Tech" in dem Schriftzug. MacNews und MacTechNews sind 2 paar Stiefel.
<br>
<br>(policeman)
„Snowboarden ist besser!“
0
Tricky
Tricky17.06.0516:39
Das "Tech" hatte keinen Platz mehr
<br>Aber es war ja auch nur für den eigen Bedarf.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Tricky
Tricky17.06.0516:49
Also gut... Besser?
<br>Habe sonst nichts zu tun
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek17.06.0517:06
Tricky: ja das sieht doch auch toll aus;-)! eine frage was für eine schriftart verwendest du generell bei solchen buttons?
<br>
<br>
„Keep the Beat“
0
Eszett
Eszett17.06.0517:06
Tricky
Hey echt super.
<br>Habe mir die Buttons sonst immer selber zusammen gebastelt.
<br>Danke für den Link
<br>
<br>Mit wem zusammen?
<br>Muß man das immer zu zweit machen?
<br>(w00t)(w00t)(w00t)
<br>
0
Davek
Davek17.06.0517:11
Eszett: mit zusammen meinte Tricky nicht mit jemandem zusammen, sondern er hat das auf die buttons bezogen, er hat eben diese buttons immer zusammen gebastelt
„Keep the Beat“
0
Eszett
Eszett17.06.0517:15
davek
Eszett: mit zusammen meinte Tricky nicht mit jemandem zusammen, sondern er hat das auf die buttons bezogen, er hat eben diese buttons immer zusammen gebastelt
<br>
<br>Äh, Du hast mich nicht verstanden. Ich dache, die Täufel wären ausreichend, um das zu erklären.
<br>
<br>Also: Es muß heißen "zusammengebastelt". Zumindest in diesem Zusammenhang. Ich weiß, daß die NDR die getrennte Schreibweise favorisiert, aber nicht vorschreibt. Aber man sieht hier, daß die NDR mal wieder schwachsinnig ist. Und man sieht, wie gute Bürger von diesen perversen neuen Vorschriften versäucht werden.
<br>
<br>War wohl zu kompliziert ...
<br>
0
Davek
Davek17.06.0517:18
Eszett: nein nein war nicht zu kompliziert ! verstehe ja, das das ein bisschen komisch zum lesen ist, aber eben es kann auch mal schnell passieren das man nicht so korrekt schreibt in den foren, muss ja immer alles schnell gehen hehehe
„Keep the Beat“
0
Eszett
Eszett17.06.0517:25
8-)8-)8-)8-) hihi (Wochenende!)
<br>
0
Tricky
Tricky17.06.0517:36
Lieber Eszett
<br>
<br>In diesem offenem Forum kann jeder seine Meinung sagen.
<br>Aber dein Art geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Geist.
<br>Sehe von die selten bis gar keine Konstruktive Informationen über das Thema, um was es eigentlich geht.
<br>Bist du so in die Deutsche Sprache verliebt?
<br>Ich gebe dir recht, dass die Rechtschreibung in manchen Dingen sehr wichtig ist. Aber bitte... mit viel Schlagsahne für das Wochenende. Such dir doch ein anderes Hobby !!!
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
macnext
macnext17.06.0517:42
DANKE!!!
<br>
<br>Das hab ich die ganze Zeit gesucht....:-D
<br>
<br>macnext
„macnext.de“
0
Sebl
Sebl17.06.0518:47
Eszett
<br>
<br>Also: Es muß heißen "zusammengebastelt". Zumindest in diesem Zusammenhang. Ich weiß, daß die NDR die getrennte Schreibweise favorisiert, aber nicht vorschreibt. Aber man sieht hier, daß die NDR mal wieder schwachsinnig ist. Und man sieht, wie gute Bürger von diesen perversen neuen Vorschriften versäucht werden.
<br>
<br>War wohl zu kompliziert ...
<br>[/quote]
<br>Bist Du Deutschlehrer oder Germanist? Ist ja total lächerlich in einem Forum solche "Kleinigkeiten" wie richtige Getrenntschreibung zu bemängeln. Das Wort wurde im richtigen Kontext verwendet und ist somit eindeutig verständlich gewesen. Ich bemängele manchmal die Groß-und Kleinschreibung, aber wir sollten alle locker bleiben.
<br>Ein Hinweis reicht in Zukunft.
<br>
<br>
<br>P.S.: zu|sam|men|bas|teln : aus einzelnen Teilen ?basteln (1 b): sich Lautsprecheranlagen z.; ...
<br>
0
SimonH
SimonH17.06.0518:51
Tricky:
<br>Um noch einmal auf daveks Frage (... was für eine schriftart verwendest du generell bei solchen buttons? ) zurückzukommen.
0
Davek
Davek17.06.0518:59
SimonH: DANKE , das wollte ich auch nochmal fragen !
<br>
<br>ja was ist das für eine schriftart Tricky??
„Keep the Beat“
0
iMad17.06.0519:01
Dieses finde ich auch ganz informativ.
<br>Und sehr knapp formuliert ...
<br>
<br>Leicht zensiert ... will keine Verwarnung.
<br>
<br>:-D;-)(sick):-yO:-)
0
iMad17.06.0519:03
Sebl:
<br>
<br>... verseucht ... oder ... versäucht ...
<br>
<br>(Spässchen ... bin auch kein Rechtschreibler)
<br>
<br>:-D
0
Sebl
Sebl17.06.0519:06
iMad
Sebl:
<br>
<br>... verseucht ... oder ... versäucht ...
<br>
<br>(Spässchen ... bin auch kein Rechtschreibler)
<br>
<br>:-D
<br>
<br>Hab nicht sauber zitiert, der obere Text stammt nicht von mir......
0
Tricky
Tricky17.06.0519:32
Ein super Text für solche Sachen ist die Verdana.
<br>Grösse beim ersten Button auf 9 und ohne Alias Effect.
<br>Beim zweiten ist die Schriftgrösse bei 8. Da braucht man dann den Alias Effect.
<br>Sonnst ist nix zu Lesen.
<br>Monaco oder die Geneva wäre auch gut geeignet. Wird auch viel in Flash verwendet bei diesen super Mikroschriften.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek17.06.0519:48
Tricky: DANKE für die Infos
„Keep the Beat“
0
Tricky
Tricky17.06.0520:03
Helfe immer wieder gerne.
<br>Sehe gerade, das der Schweizer auf seiner Webseite diverse Buttons Integriert hat
<br>Spielst du auch am Thunersee Openair?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek17.06.0520:09
Tricky: ja klar, als ich gestern auf die site aufmerksam wurde habe ich einige buttons gleich mal bei mir integriert!
<br>am thunersee-openair spiele ich dieses jahr nicht, da ich sonst genug konzerte habe und als jazzmusiker passt man nicht gerade auf ein solches openair;-)! habe aber die page gemacht für diese leute !
„Keep the Beat“
0
NGA
NGA17.06.0523:30
mein Button für MTN:
<br>
<br>Abmessung : 73 x 11 px / 4 (Web-)farben
<br>Dateigröße: 242 Byte
<br>verwendete Schrift : 04b-08 (zu finden bei : http://www.dsg4.com/04/extra/bitmap/index.html )
0
NGA
NGA17.06.0523:39
nochmal in "standard"größe 80 x 15 px
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.