Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Intercom vom iPhone

Intercom vom iPhone

Skywalker
Skywalker08.12.2010:41
Moin,

Folgendes Problem: Von meinem iPhone funktioniert Intercom einwandfrei. Vom iPhone meiner Frau leider nicht.
Da wird in der Home App auch nicht das Intercom Symbol oben rechts angezeigt.
Sende ich über Intercom eine Nachricht an alle kommt bei meiner Frau auch nichts an.

In der Home App verwalte ich unser zu Hause.
Meine Frau ist Mitglied in der Home App.
Jemand eine Idee, wo es klemmen könnte?
0

Kommentare

z3r0
z3r008.12.2010:50
Ist Intercom auf ihrem iPhone aktiviert?

0
Caliguvara
Caliguvara08.12.2010:51
Sie muss Intercom in ihrer Home App einstellen (Home → Einstellungen Intercom).

Edit: Das ist genau das Pannel, welches @z3r0 gepostet hat.
„Don't Panic.“
0
Skywalker
Skywalker08.12.2011:04
Ja, das war ja auch so.
Ich hab sie jetzt mal komplett aus der Home App gelöscht und neu hinzugefügt.
Jetzt geht es.

Mal noch eine andere Frage: Geht das nicht, wenn ich z.B. sage: "Intercom an (Name)".?
Dann kommt die Antwort: "Ich kann keine Intercom Durchsage an deine Kontakte machen"
0
z3r0
z3r008.12.2011:38
Das geht nur an alle, oder an bestimmte Räume, HomePod im jeweiligen Raum vorausgesetzt.
An Personen geht es nicht.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.