Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intenso 1 TB USB 3 HD bei Kaufland für 15 Euro

Intenso 1 TB USB 3 HD bei Kaufland für 15 Euro

Al Borland
Al Borland29.03.1817:54
Hallo zusammen,

heute beim einkaufen entdeckt, bei Kaufland, zumindest in Hessen, gibt es derzeit die oben genannte HD für 15€, genauer diese hier: [url=Intenso Memory Space externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz ] Direkt eine mitgenommen. Günstigster Preis bei Amazon 83€, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Und nein, ich habe nichts mit Kaufland zu tun 😉 Aber vielleicht braucht ja jemand noch eine günstige HD und freut sich über ein Schnäppchen. Frohe Ostern!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

andreas6329.03.1818:26
???
Also hier in Stuttgart sehe ich das nicht bei kaufland.de.
Probeweise Filiale in Giessen(Hessen): Nix Suchfiunktion der Webseite auch nix.
Trotzdem Danke für die Info.
0
Al Borland
Al Borland29.03.1818:31
Ich muss gestehen, das ich auch nicht auf Kaufland.de nachgeschaut habe, wie gesagt, ich habe die HD beim Ostereinkauf bei den Aktionsangeboten entdeckt. War der Kaufland in Raunheim bei Rüsselsheim.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
AppleUser2013
AppleUser201329.03.1820:05
Intenso würde ich nicht mal geschenkt nehmen... Unzuverlässiger Hardware Müll... leider
-2
Al Borland
Al Borland29.03.1820:11
Na ja, für 15 Euro kann man jetzt nicht soo viel verkehrt machen... habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Intenso. Und die Rezensionen bei Amazon lesen sich auch nicht schlecht.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.