Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Intelliscreen lässt nicht alle Mailaccounts aktivieren

Intelliscreen lässt nicht alle Mailaccounts aktivieren

2ndMorpheus
2ndMorpheus05.12.1007:48
Guten Morgen zusammen.

Leider habe ich auf mein Ploblem via Google noch keine Antwort finden können, dafür aber ein paar mal schon die Frage zu gleichem Problem

Habe mir gestern intelliscreen gekauft und auf dem iphone installiert. Hatte es in der Vergangenheit bereits mal getestet.

Nun habe ich das Problem, dass ich in der maileinstellung nichts verändern kann. Deaktiviere ich einen account oder aktiviere ich einen anderen account spielt hier keine Rolle. Sobald ich auf zurück gehe und sogleich wieder in die intelliscreen maileinstellung finde ich alles wieder so vor, wie es zu Beginn eingestellt war.

Ich las auf einer seite, dass die jeweiligen mailaccounts erst eine mail empfangen müssen, um später diese in intelliscreen zu betätigen, aber auch das half nichts.

Habe insgesamt 6 mailkonten. 4 davon sind gmx, msn und von t-online. Ein weiteres me und das letzte ein exchange konto. Gerade die beiden letzten sind mir für eine aktivierung wichtig und funktionieren leider nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Grüße
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus06.12.1012:12
Hat keiner einen Tipp?
0
chill
chill07.12.1004:05
Richte bei 5 Mailkonten eine Weiterleitung auf eines ein, das bei Intelliscreen funktioniert.

(Wozu benötigt man 6 Mailkonten? Eines beruflich, eines privat, eines Verein/Hobby verstehe ich ja grade eben noch ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus07.12.1018:19
Hallo

Das problem ist, dass ich unter den maileinstellungen von intelliscreen keine Änderungen machen kann. Alle einstellungen werden trotz änderung übernehmen verworfen.

Egal ob ich einen mail acc aktiviere oder deaktiviere. Sobald ich auf mails gehe, habe ich wieder die alte einstellung.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.