Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Intelligente Postfächer mit El Capitan und Mail

Intelligente Postfächer mit El Capitan und Mail

Foti
Foti28.07.1506:35
Hallo,
in El Capitan gehen zur Zeit keine intelligenten Postfächer. Mail hat zwar mit dem Update die vorhandenen intelligenten Postfächer von Mail unter Yosemite übernommen, unter El Capitan kann man aber weder diese verändern noch Neue erstellen. Zunächst geht es, startet man Mail aber neu, dann ist es so, als ob man nichts gemacht hätte. Jede Veränderung an einem bestehen, noch ein neu angelegtes intelligentes Postfach sind dann noch vorhanden.
0

Kommentare

Runner201628.07.1506:53
das ist richtig. scheint eine beta zu sein
0
Foti
Foti30.07.1511:26
mit der Beta3 geht es jetzt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.