Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IntelMac Tastatur +USB

IntelMac Tastatur +USB

BvK28.03.0613:40
nach dem Kauf mehrerer iMac 20" stelle ich fest dass einige Probleme mit der USB Schnittstelle haben. Mitten in der Arbeit, und fast immer nach dem Ruhezustand werden Tatatur oder und Maus nicht mehr erkannt. Hinten aus und einstecken hilft, kann aber nicht die Lösung sein. Von 4 haben 3 dieses Problem, Tastaturtausch hilft nicht. Ruhezustand auf "nie" ist besser aber auch nicht wirklich verlässlich. Lieferant sagt: Hauptplatine tauschen
Wie ist das bei euch?
0

Kommentare

Fipz
Fipz28.03.0613:45
Hast Du Tastaturen und Mäuse von Drittherstellern?
0
BvK28.03.0613:46
nein
0
Hßn
Hßn28.03.0614:51
kann nur mit einer Negativaussage beitragen:
seit MacOS 10.2.x keine Probs mehr mit Ruhezustand und USB Geräten:-)
ich schätze es liegt wirklich an der hardware:-(
warum die Ausfallquote allerdings bei 75% liegt
vielleicht ein USB Gerät, was viel Saft braucht (scanner etc) ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.