Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel-iMac: Linux läuft (fast)

Intel-iMac: Linux läuft (fast)

Dieter16.02.0621:48




-----

Ich bin ja kein Fan von Dual- Trippel- Quadro-Boot Systemen. Warum soll ich meine Arbeiten (Download, CD brennen, AirTunes, ...) unterbrechen um ein anderes System zu starten.

Besser sind Lösungen über “Virtualisierungen” ( s. )

Oder, wenn es nicht das ganze System sein muss, sondern nur ein paar “Tools”, dann doch lieber Lösungen wie LxRun für Linux-Apps ( s. ) oder (Dar)Wine für Windows-Tools ( s. )
0

Kommentare

Danyji
Danyji16.02.0622:27
Habe das auch heute auf golem.de gelesen und mich gefragt, warum da nichts auf MTN von steht. Aber ist auch nicht das erste Mal, das Golem schneller ist.
0
Dieter17.02.0609:52
Manchmal ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.