Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Intel Mini mit eGPU vs. Mini M1

Intel Mini mit eGPU vs. Mini M1

pünktchen
pünktchen27.11.2011:46
Showdown:

Mac Mini M1 16GB gegen einen
Mac Mini i7 mit 6 Kernen und 64GB RAM und einer eGPU Radeon 5700XT



Ergebnis: Mini M1 gewinnt fast immer.

Der Markt für eGPUs dürfte da auch wenn sie denn mal laufen eher klein werden. Was wiederum den Anreiz reduziert passende Treiber zu schreiben.
+3

Kommentare

Crypsis8627.11.2011:59
sehr interessanter link, holla die waldfee...hab jetzt nur zu den fcp benchmarks geskippt, alter schwede..

wenn apple doch nur mal "hinne machen" würde, hätte schon ganz gerne 32gb ram, space grey und vor allem die 10gb lan schnittstelle. müsste noch nicht mal ein m1x sein, wenn ich mir die benchmarks so ankuck. wahnsinn.
+2
pünktchen
pünktchen30.11.2009:31
Noch ein Test, diesmal gegen ein MBP Intel i7 + AMD RX 5700 XT eGPU

Zumindest bei den Spielen liegt die eGPU da noch deutlich vorne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.