Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Installations-DVD erstellen

Installations-DVD erstellen

pp8129.12.1721:36
Habe eine ISO-Datei von Windows 10 auf dem Schreibtisch liegen. Habe eine leere DVD im Laufwerk liegen. Wie brenne ich nun eine Installations-DVD für Boot Camp? (alternativ: Wie kann ich dies mit einer externen USB-Festplatte bewerkstelligen?).

Habe schon etwas gesucht. Leider sind die Angaben etwas widersprüchlich. Sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.…
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG29.12.1722:54
Mit Bordmitteln: Festplattendienstprogram, Ablage, Disk Image öffnen ...
Oder z.B. mit der App "Burn" und hundert anderen ...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad29.12.1723:20
So was macht man heute selbst bei Windows nicht mehr mit DVDs, sondern mit USB-Sticks...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.