Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Inquisitor raises some questions - Inquisitor hat manipulierte Suche! deinstallieren !

Inquisitor raises some questions - Inquisitor hat manipulierte Suche! deinstallieren !

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood08.01.0808:43
Ich liebte dieses Tool bis eben gerade, aber wie man auf www.tuaw.com nachlesen kann hat der Autor, obwohl er behauptet Google Ergebnisse zu liefern, viele Links zu seiner eigenen Software, UND Links, über die er Geld verdient, in die Top Suchergebnisse eingestreut. Es gibt dafür extra Algorythmen, er leitet also bewusst auf Amazon- und andere Links, damit er Geld per click verdient, legt dies aber nicht offen (an den Links in dem Suchergebnisfeld erkennt man dies nicht, sie sind manipuliert).

Eine solche Programmiererethik ist untragbar, aber wie viele bei www.tuaw.com schon sagten, wer für ein Programm wie xtorrent Geld verlangt, und sonst auch nur Filesharing Zeug programmiert, dem hätte man vielleicht swieso nicht trauen sollen.

Ich denke das gehört in die News da das Tool viele installiert haben aber das so echt vom Rechner gehört.

bis dann


euer König
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe08.01.0808:57
krass... aber aus irgendeinem Grund hat das Ding bei mir sowieso nie so richtig funktioniert... :sick:
0
Redeemer
Redeemer08.01.0809:03
Scheibenkleister...

Dabei wär Inquisitor so ein super Tool

Aber in dem Fall gehörts natürlich gleich weg...B-)*
„Moep...“
0
cmaus@mac.com08.01.0809:12
Wieso? Es funktioniert doch!?!8-)
0
zaph
zaph08.01.0809:19
besten Dank - schon deinstalliert
„live long and prosper“
0
Zacks
Zacks08.01.0809:25
Er macht gute Sachen aber was man über den Typen so liest und in Foren hört...

Trozdem werde ich das Tool weiterusen, gibt ja leider keine Alternative
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.