Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Inhalt eines RSS Feeds auf Webseite anzeigen?

Inhalt eines RSS Feeds auf Webseite anzeigen?

grekey22.12.0715:16
Hallo Leute,

ist es möglich, den Inhalt eines RSS Feeds auf einer anderen (selbstgebauten) Seite anzuzeigen?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...


Greetz grekey
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra22.12.0718:07
Klar, dazu brauchst du "nur" ein Skript, dass den RSS-Feed interpretiert und passend in HTML umwandelt. Ich hab's selbst noch nicht gemacht, aber ich hab schon von PHP-Scripten gelesen (und auch welche in Ausführung gesehen), die das machen. Google ist dein Freund!

Beachte aber bitte die Rechte des Inhabers der Inhalte, sonst hast du ganz schnell ganz viel Meckerei am Hals!
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.