Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Infrarot für MP?

Infrarot für MP?

Big Boy08.01.0714:45
Ich möchte gern ein Infrarot-Empfänger für meinen Mac Pro besorgen. Hab einen im Aug aber geht der auch beim MP und Apple Remote?

Habt ihr andere Vorschläge, welche ich ohne KreditKarte kaufen kann?

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.01.0714:48
Hab ich da nicht schon mal was gepostet?
0
Hot Mac
Hot Mac08.01.0714:49
0
Big Boy08.01.0714:51
Ja, aber das muss man mit KreditKarte kaufen, oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac08.01.0714:56
Glaub nicht!

Im Zweifelsfall kannst Du doch mal schnell 'ne E-Mail an den Support schicken und fragen, ob Du auch überweisen oder per PayPal bezahlen kannst.

Die meisten Hersteller kennen mittlerweile das Problem mit der "nicht vorhandenen Kreditkarte" und bieten dementsprechend alternative Möglichkeiten für die Bezahlung an.
0
Hot Mac
Hot Mac08.01.0714:59
Man kann auch per PayPal bezahlen!
0
apfelschorle08.01.0715:10
Big Boy

Muss es ein Infrarot-Emfänger sein?

Ich habe seit kurzem die Keyspan RF Remote, ist ne Fernbedienung mit Funkdongle. Finde ich persönlich praktischer als IR. Ist zwar nicht ganz so schick wie die Apple Remote, dafür aber alles zusammen für 40€.
Jetzt würde ich allerdings die Wii-Remote kaufen. Kostet auch 40€ und dank der Mac Treiber, hat man bestimmt in Zukunft wesentlich mehr Möglichkeiten mit dem Teil. 40€ für ‘nen IR-Empfänger plus einer Apple-Remote ist ganz schön happig.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle08.01.0715:21
You Tube Video, Goggle Earth Bedienung via Wii-Remote. Sehr nett!

„Unbekannt verzogen“
0
Big Boy08.01.0715:40
Eben die Apple Remote habe ich schon.

Ich habe auch das EyeTV 250, welches auch ein IR-Empfänger hat, aber wie kann den für die Apple Remote brauchen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
apfelschorle08.01.0715:43
Das funktioniert leider nicht.

„Unbekannt verzogen“
0
Big Boy08.01.0715:49
Keine Chance mit nem Hack oder ne umleitung?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.