Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Info: Echte mobile Datenflatrate für 39,95 Euro

Info: Echte mobile Datenflatrate für 39,95 Euro

eb24.04.0717:48
Surfen mit UMTS- bzw. HSDPA-Geschwindigkeit:

Der Mobilfunk-Anbieter MoobiCent startet ab heute mit seiner mobileDSL flat eine echte Single Flat für mobile Datenübertragung in DSL-Geschwindigkeit auf dem deutschen Markt. Single Flat bedeutet, dass an die mobileDSL flat von MoobiCent kein separater Sprachtarif gekoppelt ist. Für 39,95 Euro im Monat können Kunden rund um die Uhr via HSDPA mit einer Geschwindigkeit von derzeit bis zu 3,6 MBit/s im Internet surfen - ohne Limits. Genutzt wird dabei das Mobilfunknetz von Vodafone. Die mobileDSL flat wird mit einem Laufzeitvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten angeboten. Der Tarif ist eine Daten-Flatrate ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung. Die passende Hardware für die Nutzung von GPRS/EDGE und UMTS/HSDPA wird ebenfalls über MoobiCent angeboten.

Als Zielkunden sieht MoobiCent vor allem Menschen, für die Mobilität im Berufs- und im Privatleben eine zentrale Bedeutung hat. Eine weitere wichtige Zielgruppe sind Nutzer, für die aus technischen Gründen kein DSL-Anschluss verfügbar ist.

Hinter der Marke MoobiCent stehen Hans-Peter Eitel und Günter H. Jakubowski als Gründer des Unternehmens RadiCens mit Sitz in Bietigheim-Bissingen nahe Stuttgart. Partner sind Drillisch mit der Tochter Victorvox für die operative Abwicklung sowie Vodafone für die technische Infrastruktur. Es gelten die AGB von Victorvox, inklusive der Besonderheiten wie dem Kartenpfand für die SIM-Karte. Bei Bestellung bis zum 31. Juli entfällt das einmalige Anschluss-Entgelt von 24,95 Euro.

Quelle:
0

Kommentare

ChrisHein02.08.0702:42
Moobicent kann ich persönlich nur empfehlen.Habe meinen persönlichen Erfahrungsbericht unter
veröffentlicht.

Grüße
0
Mr.Jay02.08.0703:04
was is das den jetzt hier??? Werbe MTN? und dann von leuten die niemand kennt, die sich grade angemeldet haben, und natürlich hat sich Chrishein jetzt erst Angemeldet vorher hat er erst immer nur gelesen, aber bei so einer wichtigen sache, es geht um Mooooooobicent, dann hat es ihn gepackt, und er musste sich heute morgen zwischen 00 - 01 Uhr am 2.08.07 anmelden!



Herzlich Willkommen im Forum
0
Mr.Jay02.08.0703:06
kann mal einer von den Admins diesen Werbe Vogel ChrisHein da löschen. Sowas ist ja zum Kotzen! Wir sind hier ja nicht bei Heise oder sonst wo!
0
DonQ
DonQ02.08.0703:20
war da nicht was mit symio, die bieten das wohl für die hälfte, ohne 24 monate vertragsbindung…

mal schauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gorgont
gorgont02.08.0703:22
Der ganze Thread hier sollte gelöscht werden.
Mobicent ist ein neuer Anbieter und komischerweise ist gleich ein Thread bei MTN drin mit einem Erfahrungsbericht von einem gaaaanz neuem User.
Irgendwie komisch...
Gebe Mr.jay recht. Thread einfach löschen.
Vor allem die Webseite von ChrisHein schickt uns direkt zu Moobicent --- noch auffälliger gehts ja gar nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DonQ
DonQ02.08.0703:30


so, eplus mit base bietet eine umts flatrate für 20€ an, das ist die hälfte von obigen angebot

hab noch irgendeinen thread in erinnerung, da gibt es einen kleinen der vom preis bei base liegt, pro monat.

also sind das wohl reseller, die so 20€ im monat in die eigene tasche stecken, Moobicent

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.08.0704:29
oder so, auch wenn mich die banner werbung jetzt nicht so stresst.

löschen !
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
overdoze
overdoze02.08.0710:43
DQ
Beinahe richtig. VPN und andere Datenintensive Dienste sind bei BASE nicht möglich, geschweige denn VOIP. Also nur eine Surf-Email-WWW-Flatrate. Das o.g. Angebot hört sich nach einer echten Datenflat an. Jedoch finde ich die Art der Bewerbung alles andere als seriös...
0
appleboy02.08.0711:22
LÖSCHEN!
Spam jetzt auch wieder im Forum.
Es reicht!!!!


amp;:-|(sick)
0
Moe99999
Moe9999902.08.0704:27
chrisheim

was soll so ein schei*** hier im forum, wenn du spamen willst dann geh zu golem oder heise, da tummeln sich haufenweise so leute wie du... als ob die banner-werbung nicht reichen würde.. amp;

löschen !
„42“
0
Moe99999
Moe9999902.08.0704:35
dq

dann schalt mal deinen adblocker aus
„42“
0
apfelschorle02.08.0710:55
Als Guerilla-Marketing getarnte Schleichwerbung finde ich persönlich immer besonders originell, aufregend und anziehend. Das wirkt auf mich immer besonders seriös und wenn dann hinter der Marke MoobiCent, Hans-Peter Eitel und Günter H. Jakubowski stecken, dann weiss man sich in guten Händen, gelle?!
„Unbekannt verzogen“
0
RAMses3005
RAMses300502.08.0711:14
Von mir aus können auch Gustav Gans und Onkel Dagobert hinter der Firma stecken, so eine Assi-Werbung hier im Forum finde ich auch voll daneben. Sollen sie doch einen Werbebanner platzieren.

Außerdem ist vor der Verfügung des iPhones in Deutschaland eh alles Makulatur, weil man es nicht bei jedem Provider betreiben kann. Dann hockt man auf einem 2-Jahresvertrag und ärgert sich bloß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.