Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Infinity Blade 3 - Probleme... wer noch

Infinity Blade 3 - Probleme... wer noch

2ndMorpheus
2ndMorpheus24.09.1316:25
Hallo Leute,

habe mir vor 3 Tagen Infinity Blade 3 gekauft und finde es eigentlich nicht schlecht... Aber, seit gestern Abend bleibe ich immer im Kaminzimmer hängen und komme nicht weiter...

Ich habe es das erste Mal geschafft bis zum Endgegner zu kommen, also das komplette spiel durchgekämpft, dann verlor ich und nun bin ich in der dritten Blutlinie und sobald ich dann im Turmzimmer bin und ich mich eigentlich wegbeamen soll, passiert garnix... entweder der Bildschirm wird schwarz oder aber ich sehe immer noch das lodernde Feuer im Hintergrund...

mache ich etwas falsch zum weiter kommen, als liegts am typischen 20 cm Problem, oder ist das nen bug bei Infinity blade...

dummerweise habe ich kein Bock, das spiel zu löschen und wieder von vorne anzufangen, da dann wahrscheinlich alle Gegenstände weg sind...

ich habe auch schon versucht, die Blutlinie neu zu starten. um genau zu sein, 3 Mal, aber immer der gleiche Fehler... was mache ich falsch???

danke und Gruß

Marcus
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus24.09.1320:48
Hat keiner das Spiel und nen ähnliches Problem?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus25.09.1308:07
So, jetzt hab ich das Spiel mal deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts gebracht... Jetzt bleibt nur noch Charakter zurücksetzen und da hab ich mal bei dem erspielten garkein bock drauf... Keiner ne Idee?

Den technischen Support über die App kann ich auch nicht anschreiben. Link führt zu nix. Das ist Nr Frechheit dafür Geld zu verlangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.