Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>InEar-Kopfhörer mit Mikrofon

InEar-Kopfhörer mit Mikrofon

Majahu31.12.1113:48
Liebe Forumsnutzer,
welche InEar-Kopfhörer mit Mikrofon (außer Apple) kann man für das iPhone 4s noch kaufen? Wer kann Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und ein gutes Neues wünscht
Majahu
0

Kommentare

locoFlo31.12.1114:30
Sehr weites Feld. Sollen sie mit oder ohne Kabel, also mit Bluetooth, sein?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
hope13
hope1331.12.1115:39
Was man Empfehlen kann sind die von Denon AH-C260R sind zwar nicht gerade die Billigsten sondern im guten Mittelfeld, aber ich finde die sind für ihren Preis sehr gut.
0
locoFlo31.12.1115:57
Hope13

Wie sind da die Kabelgeräusche so?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pcp
pcp31.12.1117:01
meine Empfehlung: Klipsch s4i
„o.0“
0
Majahu31.12.1117:17
@ hope 13
Danke, aber es wird nur 3GS mit Mikro unterstützt. So hab ich einen. Bei 4i schaltet das Mikro nicht aus oder an.

@ pcp danke für die Info. Ist für mich leider etwas schwierig, da ich kein Englisch kann.
0
Majahu31.12.1117:18
@ locoFlo, sie sollen mit Kabel sein.
0
pcp
pcp31.12.1117:29
Als Hilfe für solche Entscheidungsfindungen, werfe ich auch ganz gern einen Blick auf Amazon und lese relevante Bewertungen. ALLE Kommentare darf man sicherlich nicht auf die Goldwaage legen, aber ein roter Faden ist meist erkennbar
„o.0“
0
hope13
hope1331.12.1117:41
alternativ Monster Beats by Dr. Dre Tour Kopfhörer für iPad/iPhone/iPod, rot die gehen aber wirklich ins Geld, gehören aber zur absoluten Oberklasse und die sollen auch am IP 4s gehen.
0
Majahu31.12.1120:48
@ pcp Danke, bin fündig geworden bei Amazon. Leider noch nicht so firm im Suchen. Bin schon etwas älter.Danke Euch allen
0
o.wunder
o.wunder01.01.1207:42
Bei diesem Thema werd ich sauer auf Apple, wie kann es sein das alle nicht Apple Kopfhörer am 4S nicht mehr mit dem Mikro funktionieren, aber am 3GS funktionierten Sie?

Am besten also den schlechten Original Kopfhörer von Apple nehmen, den schlechtesten Teil davon abschneiden, die Lautsprecher, und bessere dran löten.

Wie denkt sich Apple das?
Mit jedem neuen iPhone Modell, neue Kopfhörer kaufen? Oder etwa nur die miesen mitgelieferten nutzen? Wie gesagt, werde sauer auf Apple wenn ich an dieses Thema erinnert werde, habe nämlich ein paar sehr teure Kopfhörer wo die Mikro's jetzt nicht mehr funktionieren.
0
zwobot01.01.1211:47
Wie jetzt? Das 4s hat schon wiede eine andere Belegung als das 4 er und 3GS? Das war doch auch schon eim 3 G so... Hab hier Klipsch S4 und One die ich unern wegwerfen möchte.
0
pcp
pcp01.01.1213:07
o.wunder
..., wie kann es sein das alle nicht Apple Kopfhörer am 4S nicht mehr mit dem Mikro funktionieren, aber am 3GS funktionierten Sie?

solche Verallgemeinerungen find ich, ohne Nennung untermauernder Fakten, ein bissi ungeschickt

„o.0“
0
Heuschrecke01.01.1213:39
Wieviel darf es eigentlich kosten?
Habe die Beyerdynamic MMX 101 iE Individual und bin sehr zufrieden. Hatte die als Austausch für deren Vorgänger bekommen. Das Mikro war irgendwann hinüber.
Musste zwischenzeitlich normale Stöpsel tragen. Das kommt zum Glück nicht mehr infrage.

Frohes neues Jahr!
0
o.wunder
o.wunder01.01.1213:43
Tja ich verstehe das auch nicht, eine andere Belegung kann es ja eigentlich nicht sein, ich vermute eher das es irgendwelche elektrische Eigenschaften sind und Apple das ganz bewusst ausschließt um irgendeine Zertifizierung durchzudrücken, ich weis es nicht, es ist jedenfalls Mist das Apple immer so inkompatibel zu sich selbst ist. Android überholt nicht ohne Grund das iOS. Da kann man langsam die Lust am Schweineteurem iPhone verlieren.
0
o.wunder
o.wunder01.01.1214:20
Ich habe ein 100€ Kopfhörer für das 3G gekauft, da funktionierte das Mikro beim 3GS nicht mehr. Dann habe ich einen 50€ Kopfhörer für das 3GS gekauft, da funktioniert jetzt das Mikro am 4S nicht mehr - ich glaube Apple will mich verarschen.
0
zwobot01.01.1214:28
Beim 3G ist bekannt, dass die Belegung anders ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.