Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In iTunes gekauften Film aufs iPhone synchronisieren

In iTunes gekauften Film aufs iPhone synchronisieren

MarlboroMan
MarlboroMan18.07.0921:18
Hallo,

ich habe mir heute zum 1. Mal einen Film im iTunes Store gekauft. Ich dachte, ich könnte ihn - genauso wie geliehene Filme - mit meinem iPhone synchronisieren und so unterwegs ansehen. Doch leider taucht der Film unter Filme synchronisieren nicht auf?! Im iTunes Ordner "Filme" ist er aber drin....

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Gruß,

MarlboroMan
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0

Kommentare

dreyfus18.07.0921:41

Bist Du ganz sicher? Einige Filme tauchen blöderweise nicht mit dem Titel auf, unter dem sie im Store gelistet sind. Einige zum Beispiel mit dem Originaltitel...
0
Alto
Alto19.07.0900:16
Ein ähnliches Problem habe ich auch, jedoch mit Video-Tutorials (*.mov).
0
Dirk B.
Dirk B.19.07.0900:45
... mov-Dateien funktionieren auf dem iPhone nicht direkt, markier sie und wähle in iTunes oben im Menü: Erweitert > Version für iPod oder iPhone erstellen
0
rudolf07
rudolf0719.07.0906:39
Was passiert, wenn du den Film per Drag&Drop auf dein iPhone beförderst?
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
MarlboroMan
MarlboroMan19.07.0911:47
Danke schonmal für Euer Feedback!

@rudolf07: Wenn man eine Datei in iTunes anklickt und "zieht", erscheint ja normalerweise ein Blatt Icon mit der ANzahl der bewegten Dateien. Wenn ich jedoch diesen Film ziehen möchte macht iTunes gar nichts.... Ich kann ihn also nicht einmal in einen anderen iTunes Ordner verschieben.... :'(
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Alto
Alto19.07.0923:57
Dirk B., cool danke, hab da gar nicht so weit gedacht...
0
pimp me up
pimp me up13.09.0918:24
ich hab ein ähnliches problem.
hab mir im its reservoir dogs gekaift und über itunes auf das iphone synchronisiert.
wenn ich den film auf den iphone ancklicke erscheint die fehlermeldung "this movie could not be played".

verstehe ich nicht ....


der pimp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.