Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>In Zukunft Androiden bei GRAVIS

In Zukunft Androiden bei GRAVIS

mtnforumuser10.07.1311:51
Liest du hier:

Apple-Händler Gravis verkauft künftig auch Produkte der Apple-Konkurrenz

0
Umfrage

Androiden bei GRAVIS?

  • Finde ich gut
    33,3 %
  • Finde ich furchtbar
    33,3 %
  • Keine Meinung
    33,3 %

Kommentare

Corky
Corky10.07.1312:16
Kein Wunder nachdem sie letztes Jahr von der Freenet Gruppe uebernommen wurde.
Wird halt immer mehr vom Apple Händler zum Ramschladen!
0
Aurorix10.07.1312:40
Ich denke eher auch, dass Aufgrund des Ausbaus der Apple Stores Gravis sich nach alternativen umschaut. Als Beispiel: Hier in Düsseldorf entsteht ein Apple Store im Kö Bogen. Wer geht dann noch zu Gravis wenn er direkt bei Apple die sachen holen kann?
0
wiko8610.07.1313:45
Aurorix
Ich denke eher auch, dass Aufgrund des Ausbaus der Apple Stores Gravis sich nach alternativen umschaut. Als Beispiel: Hier in Düsseldorf entsteht ein Apple Store im Kö Bogen. Wer geht dann noch zu Gravis wenn er direkt bei Apple die sachen holen kann?

Seh ich auch so. Für alternative Retails in Großstädten wird bald kein Platz mehr sein. Wer Überleben will muss sich anpassen/ verändern. Finde ich als Kunde übrigens gut. Da kann ich mal in nen Laden gehen und einen direkten Vergleich zwischen Android, den neusten Tablets und dem iPad machen.
0
roadrunnerhagen10.07.1313:51
wiko86
Aurorix
Ich denke eher auch, dass Aufgrund des Ausbaus der Apple Stores Gravis sich nach alternativen umschaut. Als Beispiel: Hier in Düsseldorf entsteht ein Apple Store im Kö Bogen. Wer geht dann noch zu Gravis wenn er direkt bei Apple die sachen holen kann?

Seh ich auch so. Für alternative Retails in Großstädten wird bald kein Platz mehr sein. Wer Überleben will muss sich anpassen/ verändern. Finde ich als Kunde übrigens gut. Da kann ich mal in nen Laden gehen und einen direkten Vergleich zwischen Android, den neusten Tablets und dem iPad machen.

Dann kannst Du auch zu Saturn oder Media Markt gehen. Ich behaupte mal, dass das auch ein Grund von Gravis/Freenet ist.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
tjost
tjost10.07.1313:52
Der Service ist meist schneller als bei Apple.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.07.1314:03
Im Retail findet gerade ein sehr, sehr harter Kampf statt, die Ausweitung des Sortiments ist eine mögliche Maßnahme. Was Apple davon hält, daß Gravis (als AR und AASP) nun andere Marken oder Systeme mit ins Haus holt, bleibt abzuwarten.

Aktueller Frontbericht aus Stuttgart: In direkter Nähe der Gravis-Hauptfiliale hat ein Cyberport Store eröffnet, und der Apple Store ist wohl gerade im Bau.
0
MacStarTrader
MacStarTrader10.07.1317:25
tjost
Der Service ist meist schneller als bei Apple.

Dem kann ich nur beipflichten. Bis ich einen freien Termin im Apple Store hatte, war mein Gerät bei Gravis schon repariert und abholbereit!
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
gfhfkgfhfk10.07.1318:03
Was bleibt den Gravis anderes übrig? Apple will immer mehr der Umsätze in den Ladengeschäften selbst erwirtschaften, da muß sich Gravis umstellen.
0
Eventus
Eventus10.07.1318:56
Pragmatische Lösung von Gravis. Bei den Apple-Margen für AR können sich diese keinen Idealismus leisten. Wird Apple leider egal sein. Apple sollte nicht vergessen, wer deren Geräte verkaufte als es noch keine Apple Stores vor Ort gab. In diesem Punkt finde ich Apple ziemlich unsympathisch.
„Live long and prosper! 🖖“
0
chill
chill10.07.1319:06
bei apple wartet man hunderet jahre auf einen termin bei einem "sogenannten" genius, bei gravis wird man von studenten die entweder ahnungslos sind oder lieber mit kollegen die während man wartet, kaffee schlürfen.

da gehe ich lieber zu meinem "mir bekannten" reseller. da weiss ich was ich bekomme.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pineapps
Pineapps10.07.1322:00
tjost
Der Service ist meist schneller als bei Apple.
Ich weiß ja nicht wie schnell Gravis ist, aber bei mir hat das im Apple Store super geklappt.
Taste war kaputt, hab einen Termin ausgemacht, war kurz davor da, 2min vor dem Termin hat dann eine nette Mitarbeiterin mein MacBook mitgenommen und 10min später wieder repariert zurückgebracht. In der Zeit habe ich mich im Apple Store umgeschaut und gekostet hat es auch nichts, obwohl es keine Garantie/Gewährleistung mehr hatte. Super Service
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.