Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Numbers kann man Glieder mieten...

In Numbers kann man Glieder mieten...

mac_200610.08.0702:44
Gerade gesehen:

0

Kommentare

apfelschorle10.08.0702:50
:-y
„Unbekannt verzogen“
0
Misternice
Misternice10.08.0703:11
Gibt es dort denn verschiedene Sorten zu mieten? Ich bräuchte nämlich kurzweilig ein etwas grösseres Glied...
0
BigMac
BigMac10.08.0703:43
misternice
empfehle Lexus, Porsche, Pontiac & Co. ist zwar etwas teurer, tut dafür nicht so weh und es gibt kaum "wartezeiten"
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
leBeat
leBeat10.08.0704:40
haha, super!
0
Wunderkind10.08.0704:44
Huh! Was wäre hier los, wenn MS Office solch einen Fehler hätte..
0
Uli10.08.0709:04
Wunderkind<br>
Huh! Was wäre hier los, wenn MS Office solch einen Fehler hätte..
Das ist kein Programm-Fehler - das ist in einem Beispielsdatensatz...
0
smile
smile10.08.0710:20
@uli: eine Numbers Dokumentvorlage, die Apple bewirbt und die integraler Bestandteil des Produktes ist ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
axl
axl10.08.0711:20
Ich fand interessant, was man als Mac-User so verdient. Irgendwas um die 5000 netto im Budgetplan.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Uli10.08.0712:12
smile<br>
@uli: eine Numbers Dokumentvorlage, die Apple bewirbt und die integraler Bestandteil des Produktes ist ...
Aha. Integraler Bestandteil des Produkts. Das ist also ein "Fehler" (Ausdruck von Wunderkind) des Produkts?
Komisch, unter Fehler habe ich bei Programmen bisher immer einen Programmfehler und nicht einen (lustigen) Vertipper in Beispielsdatensätzen verstanden. Muss mein integrales Produktqualitätsverständnis wohl noch einmal überdenken
0
smile
smile10.08.0712:19
Uli: Wenn in der Dokumentation die Bedienung eines Programms falsch beschrieben ist, ist das Deiner Meinung nach _kein_ Fehler des Produktes das Du gekauft hast? Ändert sich Deine Einschätzung, wenn es die Online-Hilfe betrifft, die Du _im_ Programm aufrufst?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Uli10.08.0712:25
smile: Dur redest von Produkt, ich von Programm. Darauf wollte ich hinaus... Beim Produkt ist meinetwegen auch ein falsch geschriebenes Wort auf der Verpackung ein "Fehler" - aber er ist mir wirklich völlig egal. Das ist doch nur ein Template mit Beispielsdaten, wenn ich das sonst verwenden, dauert es 1 Sek. und es ist gefixt. No big deal, wirklich nicht. Egal, von welchem Hersteller.

Berechnet Numbers etwas falsch: Big deal. Kann ich nicht ändern, be- oder verhindert meine Arbeit. Fehler!

Apropos Arbeit - bin jetzt weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.