Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Mail auf MBP werden nicht alle Anhänge angezeigt, auf iOS aber schon. Was muss ich tun?

In Mail auf MBP werden nicht alle Anhänge angezeigt, auf iOS aber schon. Was muss ich tun?

chriss00905.10.1416:43
Ich bekomme regelmäßig emails mit mehreren pdf´s im Anhang, jedoch seit ca. einem Monat werden mir in Mail auf dem MacBook Pro zu wenige anhänge angezeigt. Dann muss ich auf die Suche gehen und diese anhänge auf dem iPad oder dem iPhone öffnen und ausdrucken. Auf den iOS-Geräten werden diese immer angezeigt. Hat jemand ne Idee was ich aufm MBP in den Einstellungen ändern muss damit Mail mir keine anhänge mehr "verschluckt" werden?

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

macudo
macudo05.10.1417:54
In Apple Mail in Einstellungen, Account auswählen und dort unter Erweitert
nachschauen ob das Häkle bei "Alle Anhänge automatisch laden" gesetzt ist.
Am iPhone habe ich diese Option nicht eingeschaltet. Dort wird mir nur
angezeigt das die Mail einen Anhang hat und ich lade ihn bei Bedarf nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.