Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Ichat mich einloggen

In Ichat mich einloggen

Lohengrin28.06.0721:48
Hallo wie kann ich mich bei Ichat mit einem nicht .mac account einloggen ?? ich habe nur eine Hotmail email adresse
0

Kommentare

Lohengrin28.06.0722:09
und wo mach ich das?
0
Lohengrin28.06.0722:12
ich habe hier noch von meinem alten PC eine WEB Cam .. wie kann ich die unter IChat betreiben ?
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.06.0721:55
Du musst dir bei AOL einen Account für deren Instant Messanger besorgen, diesen kannst du dann auch für iChat benutzen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.06.0722:13
Hab das lange nicht mehr gemacht, aber wenn mich nicht alles täuscht: http://www.aim.com/index.adp

Da dann auf "Get a screenname" gehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.