Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>In Coverflow Lieder mit gleichem Album anwählen

In Coverflow Lieder mit gleichem Album anwählen

mufti
mufti16.09.0718:55
Wie kann ich in der Coverflow Ansicht in iTunes gezielt ein Lied eines Albums ansteuern, wenn ich mehrere Lieder des gleichen Albums habe?

Beim iPhone ist es klar. Da ist links unten ein Informationsbutton, der mir das Albumcover umdreht und ich die Lieder eines Albums sehe. Habe ich Coverflow in iTunes im Vollbild fehlt aber der Button und ich kann immer nur das erste Lied des Albums anwählen.

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich beschrieben und ich hoffe es gibt eine Antwort.
0

Kommentare

ts-e
ts-e16.09.0718:59
So wie bei dem iPhone geht das nicht in iTunes. Da musst dann nach unten in die Liste schauen und dort auswählen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
cmaus@mac.com16.09.0719:11
Bei iTunes ist CoverFlow zur Zeit leider immer noch eher EyeCandy, anders als im Leo-Findder und auf'm iPhone/iPod Touch.
0
mufti
mufti16.09.0719:11
Dann ist aber die Vollbildansicht sinnlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.