Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>In-A-Gadda-Da-Vida als Rapp?

In-A-Gadda-Da-Vida als Rapp?

jogoto04.03.0716:49
Gestern im Radio gehört. Von wem ist das und wie heißt es?
Wer In-A-Gadda-Da-Vida nicht kennt:
0

Kommentare

Nebu2k04.03.0722:52
Nas - Hip Hop Is Dead
0
Hot Mac
Hot Mac05.03.0704:14
So was
0
MoreliaV
MoreliaV05.03.0709:29
Schade ums Original......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jogoto05.03.0709:48
Danke für den Link. Das isses aber nicht. Inzwischen habe ich über einige Rapp Foren herausgefunden (soweit ich da überhaupt ein Wort verstehen konnte ), dass es in letzter Zeit einige Songs von verschiedenen Gruppen mit diesem "Motiv" gab. Bei der von mir gehörten kam das Original aber deutlicher zum Vorschein. Kaufen wollte ich es sowieso nicht. es hat mich nur interessiert. Original befindet sich eh schon in meiner Sammlung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.