Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Impressum, etc in vierter Spalte rechts

Impressum, etc in vierter Spalte rechts

jogoto21.11.0908:24
Guten Morgen

Ist bei mir Safari kaputt oder ist da tatsächlich was verrutscht?
0

Kommentare

rene204
rene20421.11.0908:48
hatte auch diverse Störungen, mal nach Cache-löschen behoben, dann wieder auf den Forumsseiten fehlerhafte Formatierungen...

Momentan scheints zu gehen... Wartungsarbeiten?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto21.11.0908:54
Aktuell und in diesem Thread sieht das untere Ende so aus:

0
Waldi
Waldi21.11.0909:05
Aktuell in diesem Thread mit Safari:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jogoto21.11.0909:15
Jetzt bei mir auch wieder. Es wechselt. Ich kann aber kein Muster feststellen.
0
jogoto21.11.0909:23
Un nu isses wieder in der vierten Spalte.
0
Tiger
Tiger21.11.0909:49
MacTechNews bringt abwechslung in´s Leben

Bei mir ist es brav in der Mitte, hatte heute auch noch keine Probleme, ich werd´s im Auge behalten
0
jogoto21.11.0910:18
Tiger
MacTechNews bringt abwechslung in´s Leben

Ja, irgendwie habe ich auch gerade das Gefühl, dass mir das einer absichtlich und zufällig zusteuert.
0
rene204
rene20421.11.0910:45
ohne ein Muster zu erkennen, erscheinen die Seiten ab und zu (50%) nur blau mit einem senkrechten Streifen links der Mitte.. mehr nicht.
egal ob Forum oder News, auch unterschiedliche Unterrubriken, gehen mal, mal nicht...

heute nacht, (ich konnte nicht schlafen...) war die seite komplett nicht erreichbar.

Eventl. hat MTN neue Seiten hochgeladen, die einen Fehler enthalten?

Könnt Ihr das mal prüfen, liebe MTN´ler?

Achso, Safari 4.04, 10.5.8 und keine Add-Ons.

Nach Absenden des Kommentars... wieder 8-(
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fenvarien
Fenvarien21.11.0911:37
Was für lustige Dinge passieren können, wenn man Tags nicht schließt
Sollte gefixt sein.
„Ey up me duck!“
0
jogoto21.11.0912:10
Danke, bin erst mal gar nicht davon ausgegangen, dass es an MTN liegt.

Von Safari ist man ja schliesslich auch einiges gewöhnt ...
0
rene204
rene20421.11.0912:31
danke, scheint jetzt auch bei mir zu gehen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.