Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Impressionen vom Apple Store NY

Impressionen vom Apple Store NY

L.x. Fringes
L.x. Fringes17.01.0616:42
Hi,

Ich habe auf meinem Podcast, New York Cubic, ein Video (bestehend aus Fotos mit Kommentaren) aus dem Apple Store SoHo in New York veröffentlicht.
Die Aufnahmen sind kurz nach der Veröffentlichung des iPod nano entstanden und somit sind einige coole Bilder der Werbeplakate im Store zu sehen.

Würde mich freuen, wenn ihr vorbei guckt:

Link in den iTMS:


0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de17.01.0616:58
seit wann _brauchst_ du denn werbung für deinen podcast?
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes17.01.0617:37
Ein paar neue Zuhörer/schauer sind doch immer schön.

Ausserdem freuen sich vielleicht ein paar Apple-Fans hier über die Bilder.
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes17.01.0620:59
@Bernhard Krug: Sehr cool

Ich hab gerade ein kleines Video mit Keynote 3 exportiert, das die ganzen neuen Übrgänge, Effekte und Diagrammgrafiken zeigt.
Soll ich das mal auf nen Server hauen?
0
alpi
alpi17.01.0621:46
grml, will wieder nach NY.. ich vermisse die Cinnamon Rolls vom Au Bon Pain
0
haifischjunge17.01.0622:34
snief, *nostalgischwer da kommt mein powerbook her, muss nächsten herbst dann ein neues powerbook dort holen, ich sehen schon
0
JustDoIt
JustDoIt17.01.0623:11
Danke für den Hinweis. Ein super Service:-P
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes18.01.0622:13
@alpi: Zu Ostern geht's wahrscheinlich für mich wieder hin.

Au Bon Pain? Muss man die kennen? Naja - bin eh nicht so der Nascher - aber lecker hört es sich schon an ...

@jmueller: ich war ja für 2 Monate in New York - dann war ich einmal wieder bei Mac-TV und musste danach für ein paar Wochen aus Zeitgründen aussetzen. Als ich dann wieder kommen wollte, wurde mir gesagt, dass man die aktuelle Moderatoren-Besetzung so vorerst beibehalten wolle und mich bei Bedarf wieder kontaktieren werde.
So wie ich Mac-TV (Jörn speziell in diesem Fall) kenne, wird dieser "Bedarf" nie zu Stande kommen.

Aber ich habe ja New York Cubic (siehe oben) und www.podcastschau.de

@ JustDoIt: Klar, gerne

@heile: Ja - am Wochenende kommste wirklich an keinen Mac dran ... ausser du stehst die ganze Zeit daneben Wache, bis er frei wird.
0
macbeutling
macbeutling18.01.0623:01
was machen denn die bauarbeiten vor dem GM-Building,direkt bei FAO Schwartz?
Sieht man da schon was?
War letztes Jahr im Mai da.
Stimmt,der Store in SoHo ist extrem cool.....
„Glück auf🍀“
0
alpi
alpi18.01.0623:09
haben geile Wraps, Brötchen und eben Cinnamon Rolls.. hab bei meinem letzten NY-Besuch eigentlich nur durch Zufall eine Filiale erspäht gehabt und war so begeistert, dass ich fast täglich vorbeigeschaut hab

0
Jmueller
Jmueller17.01.0621:49
lex wieso bist du eigentlich nicht mehr bei mac-tv?
0
Heile
Heile17.01.0623:26
Im Apple Store SoHo war ich letzte Woche 4mal. Hab da ne Menge eingekauft. Letzten Donnerstag hatten sie auch schon iLife06 und iWork06 da, das MacBookPro soll wohl noch diese Woche eintreffen *seufz*. Es ist sicher nicht der günstigste Laden,was Mac-Produkte angeht, aber immer noch der, in dem ich am liebsten einkaufe. Da kommt kein Gravis in D mit.

Das einzige was nervt, ist der irrsinnige Andrang am Wochenende. Da platzt der Laden aus allen Nähten. Aber selbst da waren alle Verkäufer noch nett und freundlich...
0
Morannon17.01.0623:55
Schau sich einer diese Unmengen an Software an - unsereiner kennt eine solche Auswahl an ohne Kreditkarte erwerbbaren Programmen kaum!
0
Bernhard Krug17.01.0619:24
abonniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.