Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Importieren von vielen playlisten

Importieren von vielen playlisten

joboye
joboye26.02.0817:58
Hallo zusammen,

habe folgendes "Problem": wie kann ich eine große Stückzahl (ca. 200) an playlisten von einer externen Festplatte zu meiner iTunes-Bibliothek hinzufügen ohne die playlisten jeweils neu "erstellen" zu müssen? Gibt's hierfür eine einfachere und elegantere Lösung als Stück-für-Stück.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentare

MacTobi Pro07.03.0819:16
Markier doch alle! - Eine Playlist markieren und dann Apfel + A gedrückt halten.

Oder war das eine andere Frage?
0
firevsh2o
firevsh2o07.03.0819:58
Yepp, die Frage wäre noch etwas zu präzisieren. Ich habe auch 1000te Playlists und habe mit ihnen und iTunes schon so manchen Kampf ausgefochten, vielleicht kann ich also helfen, wenn ich das Problem verstehe zumindest...
0
joboye
joboye11.03.0809:53
Danke für Eure Antworten. Komme krankheitsbedingt leider erst heute dazu mich wieder zu melden.

firevsh2o
Mein Problem ist folgendes: ich habe auf einer externen Festplatte rd. 200 CD's gespeichert die alle als einzelne Playlisten vorliegen. Diese möchte ich jetzt gern in meine iTunes-Bibliothek importieren, ohne nach dem Import die Playlisten allesamt erneut anlegen/kreieren zu müssen. Also in kürze: mit einem "Klick" alles importieren und sowohl die Musik ist auf dem Rechner als auch die Playlisten angelegt.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.