Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Import von Adressen aus Excelfile ins Adressbuch von Apple

Import von Adressen aus Excelfile ins Adressbuch von Apple

Samuel Ginsburg28.09.0417:44
Suche nach Möglichkeiten, eine Adressdatei mit hunderten von Adressen ins Apple Adressbuch zu importieren. Das geht nur mühsam via Excel tab delimited EntourageAdressbuch. Kennt jemand einen einfacheren und eleganteren Weg?:-/
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck28.09.0418:13
Habe das vor eineinhalb Jahren mit einem Prog gemacht, das aus EXCEL Vcards erzeugt und die werden dann ins Adressbuch gelegt. Allerdings klappten die Umlaute nicht.
Zu finden bei versiontracker.
0
leBeat
leBeat28.09.0418:52
mach mal ne forumsuche hier!
soweit ich weiß, hatten wir das vor längerer zeit schon mal hier. wenn mich nicht alles täuscht, ging das mit nem tool fürn palm ... etwas umstämdlich das ganze, aber es lief dann.

0
strateg
strateg28.09.0420:22
dies kostenlose program hilft perfekt ...

„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.