Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Imovie aus dem app store

Imovie aus dem app store

Boxer30.11.1319:06
Hatte ein demo version von imovie 10 nun gab es Probleme damit und habe diese gelöscht und wollte die richtige aus dem app store kaufen und laden, aber unter kaufen steht nur akzeptieren wie komme ich wieder dahin die zum kaufen angezeigt zu bekommen.

Danke für Hilfe im voraus.

System 10.9.0
0

Kommentare

kawi
kawi30.11.1319:26
Demo Version von iMovie 10? Soso.

Was passiert denn wenn du auf "aktzeptieren" klickst?
0
Boxer30.11.1319:34
Danke erstmal für die Antwort.

Gar nichts ich kann das akzeptieren nicht ändern, das einzige was noch kommt ist das ich das Kennwort für meinen account eingeben soll.

Danach passiert nichts.
0
gimo
gimo30.11.1319:49
Boxer
Hatte ein demo version von imovie 10 nun gab es Probleme damit und habe diese gelöscht ...

Bild von www.cosgan.de
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Boxer30.11.1321:01
Na da freut sich ja jemand besser wäre eine Lösung.


Danke für ernsthafte Tipps im voraus.
0
Apple@Freiburg30.11.1322:25
Warum er sich so freut? Es gibt keine Demoversion von iMovie, gab es auch nie. Die Version aus dem MAS ist eine Vollversion und die früheren Versionen die auf dem Mac vorinstalliert waren, sowie die auf der iLife Disk waren immer Vollversion. Die einzige Trial Version gab es in Form von iWork.

Komplett löschen und neu aus dem MAS laden.
0
Boxer30.11.1322:50
So danke für die ernst gemeinte Antwort aber das ist ja gerade das Problem, dort wo kaufen stehen müsste kommt immer nur aktzeptieren und nach eingabe des Kennwortes nichts mehr.


Auch in den Einkäufen erscheint es nicht weder einblenden noch anderes hilft.


Danke für die Hilfe im voraus.
0
Gerry
Gerry30.11.1323:14
Dann wurde ich mal auf deinen Mac nach iMove suchen alles löschen das er anzeigt und dann noch mal versuchen

Oder guck mal unter Gekauft, da müsste es auch drin sein, oder?
0
Krypton30.11.1323:34
Ich würde mich mal im App-Store komplett abmelden (Menüleiste: Store > Abmelden), dann den App-Store beenden, neu starten und neu anmelden. Vielleicht kannst du dann die neuen Bedingungen akzeptieren.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie30.11.1323:43
Ein Screenshot wäre auch nicht übel.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Boxer01.12.1300:05
Apple verarscht mich es steht akzeptieren und wenn ich die maus drücke wechselt es kurz auf den Preis aber bevor ich reagieren kann ist es zurückgewechselt zu akzeptieren.

Das ist nur bei dieser App,


Zu Hilfe.
0
Boxer01.12.1300:50
Boxer
Apple verarscht mich es steht akzeptieren und wenn ich die maus drücke und zum Symbol von imovie gehe wechselt es kurz auf den Preis aber bevor ich reagieren kann ist es zurückgewechselt zu akzeptieren.

Das ist nur bei dieser App,



Zu Hilfe.
Boxer
Apple verarscht mich es steht akzeptieren und wenn ich die maus drücke wechselt es kurz auf den Preis aber bevor ich reagieren kann ist es zurückgewechselt zu akzeptieren.

Das ist nur bei dieser App,


Zu Hilfe.
0
Krypton01.12.1309:37
Versuch’ doch mal der Anleitung auf dieser Website zu folgen:
0
Boxer01.12.1314:16
Danke
0
Boxer01.12.1317:41
Es gibt noch einen Weg Apps löschen und alte Versionen von DVD installieren und danach funktioniert der App store und nochmal kaufen und laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.